Das nenn ich Kundenservice!!!

27Antworten
  1. #1
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Das nenn ich Kundenservice!!!

    Hi zusammen,

    hier meine Mail an 1und1:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mich ja schon schriftlich per Einschreiben über die Tatsache
    beschwert, daß ich durch meinen Umzug nicht mehr auf die 16000kbit/s
    zugreifen kann, sondern technisch nicht mehr als 1500kbit/s möglich
    sind. 1&1 bietet mir auch keinen Preisnachlass an, jetzt sehe ich auf
    Ihrer Homepage, daß Sie seit neustem einen Basic Tarif anbieten für
    19,99€, wieso kann man als langjähriger 1&1-Kunde seinen Vetrag immer
    nur erweitern und nicht herunterstufen????

    MFG

    Und hier die absolute Hammerantwort:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ein Wechsel zu 1&1 Basic ist nicht möglich. Das aktuelle Angebot für
    unsere Bestandskunden entnehmen Sie bitte Ihrem Control-Center.

    Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
    und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.

    Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
    Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
    · Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
    · Gehen Sie auf den Menüpunkt "Tarifwechsel".
    · Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
    · Folgen Sie jetzt dem Assistenten.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Mein Entschluss is nun klar, sobald der Vertrag abgelaufen is, gibt s n Wechsel zu Kabel-Internet, da bekomm ich was für mein Geld!!!!!!

  2. #21
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Lächerliches Problem,

    kein Wunder über Zufriedenheit.

    Zudem wer sagt denn, daß ich unfreundlich zu den 1und1 Mitarbeitern war?


    Ich hab jeden bisher mit dem würdigenden Respekt behandelt, also behauptet nich so n Unsinn.

    Man muß nach jedem 1&1 Kontakt ne Bewertung über den jeweiligen Mitarbeiter geben, die waren alle POSITIV, also immer ehrlich.

    Wenn ich unfreundlich wär, dann wär ich persönlich nach Montabaur gefahren und hätt den Laden aufgemischt.

  3. #22
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nokken
    Wenn ich unfreundlich wär, dann wär ich persönlich nach Montabaur gefahren und hätt den Laden aufgemischt.
    Lächerlich!

  4. #23
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Tja...

  5. #24
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nokken
    Wenn ich unfreundlich wär, dann wär ich persönlich nach Montabaur gefahren und hätt den Laden aufgemischt.
    Fragt sich, wer dann wen aufgemischt hätte. Schon mal vom Wachschutz oder der Polizei vor die Tür gesetzt worden? Mit Anzeige, Hausverbot und all den anderen Sachen?

  6. #25
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Nokken
    Ich beende nun diesen Thread mit dem bekannten Sprichwort:
    Der Kunde ist König
    Soll heißen?
    Der gute König hält sich an die gemachten Verträge - vor allem dann, wenn er aus eigenem Antrieb seine Vertragssituation verschlechtert hat.

    Zitat Zitat von Nokken
    PS: Leider noch 19 Monate bis ich aus dem Vertrag rauskomm......
    Und dann?
    Welchen günstigeren Vertrag bei einem anderen Anbieter willst Du dann nehmen?
    Ich habe bereits oben erwähnt, dass der 1und1 Tarif neben DSL noch andere Teile beinhaltet.
    Ich bin kein Fan von 1und1 - aber so ein Paket bekommst Du bei den meisten anderen Anbietern auch nicht viel günstiger.

  7. #26
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    Montabaur 100 km von mir entfernt.

  8. #27
    Avatar von Nokken
    Nokken ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Und dann? Hab ich schonmal hier gepostet,

    dann wechsel ich zu Kabel-Internet, nix mehr Telefon,DSL Anbieter Quatsch!

  9. #28
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Lies Dir die AGB gründlich durch

Ähnliche Themen

  1. Nummer 1 im Kundenservice ??!??

    Von Eiser-Jacob im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 09:39
  2. O2 und deren Kundenservice

    Von Wooody im Forum O2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 20:56
  3. Kundenservice

    Von Hohmar1972 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 01:51
  4. Ungereimtheiten im Kundenservice

    Von Jeruzy im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 00:43
  5. 1&1 = Mieserabler Kundenservice

    Von ElGratzo im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz