Hallo. Könnte ihr mir vielleicht sagen, ob der Router Speedport W501V auch gleichzeitig eine "normale" Tk-Anlage ist? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das so ist, bin mir aber nicht sicher. Könnte ich meine analogen Endgeräte bei einem ISDN-As an den Speedport W501V dranhängen?
Der Speedport eigenet sich für 2 analoge Telefone an einem analogen Telefonanschluss. In diesem Sinne ist es eine analoge Telefonanlage.
Hast du einen ISDN Anschluss und willst die Telefone am Speedport betreiben, dann brauchst du zusätzlich eine Eumex oder etwas vergleichbares (ISDN Telefonanlage zum Betrieb von analogen Endgeräten).
Wenn 2 analoge Telefone am Speedport hängen und am ISDN mit einer ISDN Telefonanlage betrieben werden, kann aber trotzdem immer nur 1 Endgerät am Speedport benutzt werden, da dieser wie bereits bemerkt nur analogfähig ist.
Vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich um einiges schlauer. Gibt es eigentlich ein Gerät z.Z. (Modem+Router) von der Telekom, was gleichzeitig eine ISDN-Anlage ist?
an der Stelle muss ich auch schnell, ehe KT2000 kaufen geht mein kombigerät mit Namen TA130 DSL wie sauer Milch .. hier anbieten... ist ein DSL Modem mit Terminaladapter für ISDN in einem Gerät.. siehe hier..
an der Stelle muss ich auch schnell, ehe KT2000 kaufen geht mein kombigerät mit Namen TA130 DSL wie sauer Milch .. hier anbieten... ist ein DSL Modem mit Terminaladapter für ISDN in einem Gerät.. siehe hier..