Arcor stellt nutzt fremdunternehmen um sehr aggressiv zu werben.
jemand rief bei uns an und gab sich als arcor mitarbeiter aus. er wollte und NUR INFORMATIONEN zusenden. plötzlich bekamen wir ein dsl paket nach hause gesendet.
wir haben bei arcor angerufen und mitgeteilt, dass wir nichts bestellt haben. dort wurde uns mitgeteilt, dass ihnen eine unterschrift vorläge. nachdem uns eine kopie der vermeintlichen unterschrift zugesendet wurde haben wir arcor erneut mitgeteilt, dass die unterschrift nicht von uns ist. arcor wollte uns nicht glauben und hat unseren anschluss bei der telekom abgemeldet und den dsl anschluss umgestellt. daraufhin habe ich dann strafanzeige gestellt wegen betruges.
als reaktionen gabe es ständig extrem hohe rechnungen von über 100 euro.
auch schriftlich teilten wir arcor mehrmals mit, dass die unterschrift nicht von uns ist.
als arcor uns mehrere mahnungen schickte schalteten wir einen anwalt ein. plötzlich war arcor netter und schaltete den telefon uns dsl anschluss wieder zurück.
das ärgerlichste an dem ganzen war dass auch die arcor kunden unter dem CALL CENTER von ARCOR leiden müssen wie hunde. ich hatte ohne übertreibung wartezeiten von über einer stunde und dafür muss man auch noch bezahlen. und dazu kommt noch wieder, dass man ständig mit jemand anderem spricht und NICHT DIE MÖGLICHKEIT besteht sich mit einer person verbinden zu lassen die etwas zu sagen hat. nur hampelmänner sind da am telefon die sowieso nichts machen können außer reden.
ALLE ARCOR KUNDEN TUN MIR WIRKLICH LEID!!!!
ergebnis: NIEMALS ARCOR
unkooperativ;
absolut schlechtes informationssystem durch schlechtes callcenter
callcenter kostet auch noch geld obwohl man schon stunden warten muss!!!!!!!!!
BEI ALICE ist die hotline umsonst und ich habe nie länger als 10 minuten gewartet.