Gibt es eine Möglichkeit für Bestandskunden in den DSL-Basic-Tarif (2 Mbit für 19,99) zu wechseln? Ich besitze noch die 1MBit-City-Flat, für die ich aber mehr bezahlen muss, als Neukunden für den 2Mbit-Basic-Tarif.
Im Control-Center wird mir nur der 4DSL-Tarif angeboten, den ich aber nicht benötige.
Gibt es eine Möglichkeit für Bestandskunden in den DSL-Basic-Tarif (2 Mbit für 19,99) zu wechseln? Ich besitze noch die 1MBit-City-Flat, für die ich aber mehr bezahlen muss, als Neukunden für den 2Mbit-Basic-Tarif.
Im Control-Center wird mir nur der 4DSL-Tarif angeboten, den ich aber nicht benötige.
Nach der Mindestlaufzeit, statt zu kündigen den Tarifwechsel schriftlich beantragen.
Frage das mal bei 1und1 nach. Die Antwort, die ich bekommen habe, war ausschließlich die Möglichkeit, auf 4DSL zu wechseln. Ich bekam keine andere Möglichkeit angeboten - auch nicht mit dem Hinweis, dass ich die Komponenten von 4DSL weitestgehend nicht benötige. DSL-Basic ging nur für Neukunden.
geht definitiv nicht für Bestandskunden - habe gerade gestern mit der Kündigungshotline telefoniert.
Erläuterung: ich habe meinen 1und1 Vertrag im Februar gekündigt, läuft jetzt im Juni aus, wollte ursprünglich zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Wegen dem Angebot 2DSL von 1und1 habe ich die Kpndigungshotline für bleibewillige Kunden angerufen und geäussert ich würde den Vertrag fortsetzten wenn ich den 2dsL tarif bekomme - Aussage: es geht nicht.
Jetzt warte ich die Kündigung abwarten und dann eine Woche später als Neukunde neu beantragen - das geht.