Also ich bekomme mit der Fritzbox keine Sync. ; neue Fritzbox von 1&1 bekommen ; keine Sync. ; Hab mir ein Speedport W700V bei 3,2,1.... besorgt ; angeschlossen und siehe da alles läuft ! Problem nur : Ich krieg meine Internettelefonie im Speedport nicht eingerichtet und wollte das Telefonieren jetzt über die FB machen !
Das Modem am 700 V kann ich ja auf extern schalten
So wirds schon klarer, aber noch immer gilt : viele Wege führen nach Rom. Denn der W700V kann, richtig konfiguriert, genauso gut auch alleine arbeiten.
2. Möglichkeit : Zugangsdaten im W700V hinterlegt, fritzbox dahinter muss entsprechend konfiguriert werden (Zugang über LAN A oder so, und wahrscheinlich noch irgendwas mit Zugangsdaten werden nicht benötigt).
3. Möglichkeit : W700V im "pass through" (oder so ähnlich) Modus als reines Modem nutzen, fritzbox dahinter wahrscheinlich so konfigurieren : Zugang über LAN A und Zugangsdaten werden benötigt.
So ! Besten Dank ! Hab nach 6 Stunde fukelei echt keinen Bock mehr gehabt ! Ha Variante 3 genommen ! Ich muß wohl irgeneinen Haken an der falschen Stelle gehabt haben ! Internet über Speedport und Telefon über FB Voip funktionieren einwandfrei !