Re: ich kriege von t-online rechnug, obwohl ich bei arcor bi
Zitat von santa1
Hallo Leute.
Ich habe eine Rechnung von T-online bekommen obwohl ich arcor dsl flat habe. Wieso kriege ich von T-... diese reuhnung
Bitte helfen
Vielleicht weil du noch einen alten Tarif bei T- Online hast? T-Online hatte doch vorher noch eigene Zuganstarife die abgekoppelt waren vom Anschluss. Wenn du den nicht gekündigt hast... das hat Arcor nämlich nicht für dich gemacht.
ich hatte vor 2 hansenet und vor 4 jahren deutsce telekom.da steht das ich die hauptförderung von november 2006 nicht bezahhlt habe wovon ich nichts weiß und das ich die mahnung nicht beabsichtigt habe obwohl ich keine bekommen habe. jetzt wollen die noch extra geld, wegen rechtsanwaltgebühren usw.
obwohl ich gar kein internet mit telekom hatte teht da das es wegen rechnungen von t-onliene ist
Aber wie kann es sein das ich eine recnung von t-online kriege, obwohl ich bei den gar kein dsl oder so hatte.
kann es sein, dass ich vielleicht die kabel falsch verbunden habe, statt dsl isdn und dann krieg ich von den noch ne extra rechnung, obwohl ic bei arcor bin.
Aber wie kann es sein das ich eine recnung von t-online kriege, obwohl ich bei den gar kein dsl oder so hatte.
kann es sein, dass ich vielleicht die kabel falsch verbunden habe, statt dsl isdn und dann krieg ich von den noch ne extra rechnung, obwohl ic bei arcor bin.
Hallo,
also, mal zur allgemeinen Info:
Wenn du zu einem anderen Anbieter wechselst, kündigt dieser NUR deinen Festnetzanschluß - nicht das Internet!
Hierzu mußt du, T-Online in diesem Falle, eine schriftlich Kündigung schicken. Du kannst darum bitten, das man dich zum Tag der Kündigung deines Telefonanschlußes kündigt, das wird i.d.R auch getan.
Wichtig ist, dass du die Kündigung unterschrieben, am besten per Fax an den T-Online Kundenservice in 64309 Darmstadt schickst:
01805 350 530.