Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Hab seit 2 Wochen eine Fritz Box Fon (als Modem)und komme nicht mehr auf verschlüsselte Seiten! Das heisst, ich komme zwar ins Internet aber wenn ich auf einer Seite bin, wo ein Passwort einzugeben ist wird angezeigt, die Seite ist nicht verfügbar! Da ich das schon seit zwei Wochen habe und keiner mir helfen konnte, nicht mal der PC Notdienst! (( weiss ich auch wirklich nicht weiter! Window deinstaaliert und wieder neu raufgespielt! Nun ist bloss window XP, AOL, und Fritz Box drauf! Es klaapt trotzdem nicht! (( Keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen, weil das Problem bei allen unbekannt ist! )) Alle Einstellungen schon ausprobiert!
Hab seit 2 Wochen eine Fritz Box Fon (als Modem)und komme nicht mehr auf verschlüsselte Seiten! Das heisst, ich komme zwar ins Internet aber wenn ich auf einer Seite bin, wo ein Passwort einzugeben ist wird angezeigt, die Seite ist nicht verfügbar!
Ich glaube kaum, dass das etwas mit der FritzBox, Windows oder PC zu tun hat - ich wüsste auch nicht warum?
Die Meldung "Seite ist nicht verfügbar" heißt doch, dass es die aufzurufende Seite schlichtweg nicht mehr existiert.
Das hat nur etwas mit dem Server zu tun, auf dem diese Seite nach Eingabe des Passwortes aufgerufen wird.
Um welche Passwort-Website/Anbieter/WWW-Adresse geht es denn?
Schon dort nachgefragt?
Ja, na klar, bei AOL (meinem Provider), bei Fritz Box überall nachgefragt! Und die kennen alle das Problem nicht! auch sämtliche Einstellungen mit denen vorgenommen, es geht nicht! Einen PC Notdienst dagehabt, der natürlich nach 3 Stunden weg musste, alles ohne Erfolg! Leider! Ich bin mit meiner Weisheit am Ende! Auch einen neuen Browser installiert, es klappt alles nicht! Wie gesagt, die Startseiten sind anrufbar, wie Bank, ebay u.s.w. aber sobald es um eine Anmeldung geht, geht nichts mehr! ((
Hast Du an der Firewall im XP rumgedreht, bzw. der Notdienst eventuell?
Mir scheint es, dass Du auf Seiten, die mit HTTPS anstatt HTTP beginnen, nicht mehr kommst.
Überprüf mal die Einstellungen der Firewall.