Call & Surf und T-Online Flat auf einer Rechnung was tun
Habe heute auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt das bei mir 2mal DSL berechnet wird!
Einmal über Call&Surf und einmal als T-Online Flat!
Kundencenter meinte ich müsse das schriftlich machen, aber das sehe ich nicht ein, da ich immer NUR ein Call&Surf paket hatte!
Ich bezahle keine Ummeldungsgebühr wenn die zu blöd sind, alles richtig zu machen!!!!!
Ich sage dir auch, dass du dies schriftlich an die Adresse von T-Online machen solltest.
Deutsche Telekom AG
T-Com, T-Online Produkte
T-Online-Allee 1
64306 Darmstadt
Dort formulieren, dass bei der Beauftragung vom Call&Surf seitens T-Com der Fehler unterlaufen ist, dass eine neue Kennung versendet wurde statt die vorhandene zu übernehmen und dass du wünschst, dass die StandAlone flat zum Einrichtungstermin vom Call&Surf aufgehoben werden soll.
Du kannst auch versuchen dies telefonisch zu klären. Ist aber eine kostenpflichtige Hotline 01805443030 (oder 01805305000)
Nun ob Du es nun einsiehst oder nicht, aber irgend etwas musst Du schon tun.
Entweder die schriftliche Version (wie kommst Du darauf, dass dort eine Ummeldungsgebühr erhoben wird?) für 0,55 €, oder die telefonische über die Hotline für ca. 0,60 € (5 Minuten zu 0,12 €).
Bei mir ist damals der selbe Fehler aufgetreten. Ich habe angerufen, die Sache wurde geprüft (deshalb die 5 Minuten) und anschließend habe ich eine Gutschrift von 5,- € für meine Unannehmlichkeiten erhalten.
Aber immer daran denken, der mit dem man telefoniert kann nichts für das Problem, er ist nur Dein Ansprechpartner für die Lösung des Problems!
Re: Call & Surf und T-Online Flat auf einer Rechnung was
Zitat von Denon
Habe heute auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt das bei mir 2mal DSL berechnet wird!
Einmal über Call&Surf und einmal als T-Online Flat!
Kundencenter meinte ich müsse das schriftlich machen, aber das sehe ich nicht ein, da ich immer NUR ein Call&Surf paket hatte!
Ich bezahle keine Ummeldungsgebühr wenn die zu blöd sind, alles richtig zu machen!!!!!
Was würdet ihr tun???
Hi,
also "zu blöd" ist bei uns sicher keiner. Es kann auch durchaus mal ein Buchungsproblem gegeben haben.
Um das ganze schnell zu lösen, wenn du es nicht schon getan hast, ruf die Kollegen an, 01805 305000 und bitte darum, dass man die Flat raus nimmt. Wenn es wirklich ein Fehler war, was ich dir glaube, bekommst du das Geld auch zurück.
Und wie auch schon gesagt worden ist:
Freundlich bleiben - denn der, der am Telefon sein wird, kann da nichts für