Netgear DM111PB... HILFE!!!!!

18Antworten
  1. #1
    Avatar von manolly
    manolly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Netgear DM111PB... HILFE!!!!!

    Hallo zusammen!

    Ich besitze schon seit etwa einem Jahr den WPN 824 Router von Netgear und bin damit sehr zufrieden!
    Vor kurzem habe ich einen DSL Anschluss bei der Telekom. Ich habe auch den Speedport W 501V Router dazu bekommen. Da ich damit aber nicht sehr gut zurecht komme und mein Esel gar nicht mehr läuft mit dem Speedport, hab ich mir das DM111PB Modem von Netgear geholt, damit ich meinen Router weiterbenutzen kann.
    Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das Teil zum Laufen kriegen soll.
    Ich bin kein völliger Neuling in Sachen Computer, und habe mich einfach mal an die Anleitung gehalten und das Modem erstmal direkt an den Rechner angeschlossen, und den Wizard von der CD benutzt, vorher im Internet noch nachgeschaut wie man die T-Online Daten eingibt, aber ich kriege keine Verbindung hin! Mit dem Router dazwischen schon gar nicht!

    Weiß jemand was ich da machen muss?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also ich gehe mal davon aus, dass das Modem an den Splitter angeschlossen ist.
    Was macht denn die ADSL-Leuchte? (grün, grün blinkend oder aus?)

  3. #3
    Avatar von manolly
    manolly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Zum Anschluss, damit ich auch den Fehler ausschließen kann...