Alice nicht sehr empfehlenswert

42Antworten
  1. #1
    Avatar von Berliner
    Berliner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Alice nicht sehr empfehlenswert

    Ich bin seit kurzem Alice Kunde und bin ziemlich enttäuscht. Die günstigen Preise ergeben sich dadurch das die gelieferte Hardware Müll ist und die HOTLINE die 5,99€ pro Anruf Kostet gar keien Ahnung hat und kaum deutsch spricht!!!!!!
    Also ich fühlte mich ziemlich verarscht.
    Der einzige Vorteil ist der, das es keine Mindestlaufzeit gibt.

  2. #41
    Avatar von Pakara
    Pakara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Warum nicht gleich die Bundeskanzlerin anrufen und den Dalai-Lama gleich noch dazu?
    Ist doch unmöglich,dass sich der Kunde mit so nem Schwachsinn beschäftigen muss.Dafür haben die Anbieter gefälligst selber zu sorgen.Beim Abbuchen vom Bankkonto gehts aber umso schneller.

  3. #42
    Avatar von pupper
    pupper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.06.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Boosted
    da muss ich dir in jedem punkt widersprechen.
    bin seit ein paar monaten alice kunde hatte auch hier und da problemchen (habe sie derzeit auch, wegen hochstufung der leitung) jedoch wurde (und wird) mit jederzeit kompetent geholfen.
    aber ich bevorzuge den weg per email da es billiger ist und man sein problem ausführlich erklären kann und sicher ist das der mitarbeiter auch alles erfährt

    nachdem ich bereits telekom und 1&1 kunde war kann ich nur sagen alice ist der beste (und billigste) anbieter den ich je gesehen hab
    Hallo,

    na dann hast Du noch nicht die richtige seite von Alice gesehen oder gespührt. Wenn man nur Modemprobleme hat und Telefonabbrüche und ausfälle hat, dann denkt man anders.
    Auch wenn man dann bei der Hotline anruft und wird für dumm hingestellt o. noch mehr, dann denkst du anders.

    Wirst sehen, wenn du erst soviele Problme hast wie ich, dann redest Du anders.

  4. #43
    Avatar von lg22
    lg22 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Wenn ich nur Probleme mit einem Anbieter habe, dann kommt für mich nur die Kündigung und der Wechsel zu nem anderen ISP in Frage (wozu lange und sinnlos rumärgern)!

    Ich persönlich habe nur Alice wegen der Kündigungsfrist genommen und ich wollte kein Telefon, da ich eine Homezone von o2 hab und ich kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren kann.

    Alice wäre für mich nicht in Betracht gekommen, wenn ich hätte telefonieren wollen, da ich für solche Sachen einen Anbieter bevorzugen würde, der einen "echten" Telefonanschluss anbietet.

    Rundum, ich bin sehr zufrieden mit meinem Inet-Anschluss von Alice aber hätt ich solche Probleme wie andere hier, wäre ich schon längst weg!

    PS: Die Anschaltung hat bei mir auch ewig gedauert aber der Termin wurde eingehalten.

Ähnliche Themen

  1. Sehr kurios! Geschwindigkeit stimmt nicht!

    Von Thanh007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 20:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 10:09
  3. Alice Fun Flat - Anruf auf neuer Alice-Nr klappt nicht...

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:11
  4. alice überhaupt nicht empfehlenswert

    Von wearerednecks im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 21:06
  5. Alice nicht empfehlenswert

    Von Petra Dannhoff im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 17:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz