vorhin war die t-com bei uns wegen unserer dsl-abbrüche (1&1); letztendlich kam heraus , dass angeblich der leitungsweg zu lang ist; d.h. unsere bandbreite müsste noch weiter heruntergesuft werden. seit beginn sollten wir eine 16.000er haben, lt. fritzbox kommen aber nur 6.979 an.
hat jemand eine idee, ob das sein kann, bzw. was man da tun kann ? denn mit einer 4.000er oder sogar nur 2.000er bin ich nicht bereit dafür soviel zu zaheln; acuh wenn es heißt bis zu 16.000.
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Du hast mit 1&1 einen Vertrag, indem auch klar hervorgeht "bis zu". Hast es ja selbst schon geschrieben und hoffentlich auch verstanden, was dies heisst.
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Wenn T-Com dich zurückstufen möchte, kann 1&1 nichts für.
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Fall´s du nach einer Rückstellung 1&1 haftbar dafür machen möchtest, wünsche ich jetzt schon viel Spaß dabei. 1und1 macht och viel (wie auch andere ISP)falsch, aber in deiner Situation sicher nicht.
Warum eigentlich die ganzen Schreierei, weil du nicht der einzigste bist. Alle lesen das wichtigste "bis zu 16.000", aber verstehen will das wohl keiner. Ich musste mich doch auch schlau machen, bevor ich meinen Vertrag mit 1und1 abgeschlossen habe.Somit hab ich in Kauf genommen, bei DSL-Ausfälle bis zu 2 Wochen kein DSL-Zugang zu haben und eben einiges mehr.
Wie man evtl. deine DSL-Abbrüche entgegenwirken kann, steht schon genug/oft hier im Forumsbeiträge. Habe selbst diese Probleme gehabt. Schau einfach mal die meinige Beiträge oder der vielen anderen User an.