Hallo zusammen, ich möchte meinen GMX DSL 2000 Anschluss kündigen und zu Freenet wechseln, ich hab noch den alten GMX Tarif von vor 2 Jahren (zahle 30,72€ im Monat, würde bei Freenet für gleiche Leistungen nur 17,95€/monat zahlen). Nun habe ich in "Mein GMX" auf Internetzugang geklickt un diese kostenlose 0800 nummer bekommen wo man normalerweise kündigen kann und da angerufen. Nun wurde mir gesagt das es bei GMX eine Kündigungsfrist von 2 Monaten gibt und es zu spät ist. Ich habe den Anschluss damals am 15.06.2005 gestartet und damals gab es noch eine Kündigungsfrist von nur 4 Wochen. Nun sagt mir die nette Frau am Telefon das sich die Kündigungsfrist auf 2 Monate verlängert hat was so aber nicht in meinem Vertrag steht. Kann ich denn nicht irgendwelchen Wiederspruch dagegen einreichen? Desweiteren musste ich damals vor 2 Jahren über 6 Wochen warten bis mein Internetzugang überhaupt freigeschaltet war und ich für über einen Monat umsonst an GMX geblecht habe. Eine Adresse ist in den AGB auch nicht angegeben an die man sich schriftlich wenden kann . Kann ich noch irgendwas machen? Wenn jemand mein Problem versteht dann helft mir bitte - danke!!!!