Am 25.04.2007 hat freenet bei mir angerufen, habe auch nen Vertrag abgeschlossen. Was mich aber wundert... nomalerweise sollte n pin-brief kommen mit der feischaltung usw., bis jetzt kam nichts.
Habe aber nur so nochmal den Anschluss-Check gemacht, wo dann stand dass bei mir schon freenetdsl freigeschaltet ist.
Das bedeutet ja, dass der Vertrag ja schon begonnen hat oder was?
Dazu kommt ja noch ich kann meinen Bestellstatus nicht abfragen weil ich keine Kundennummer habe
wer hat denn dass auch schon mal erlebt
und was kann ich tun
Am 25.04.2007 hat freenet bei mir angerufen, habe auch nen Vertrag abgeschlossen. Was mich aber wundert... nomalerweise sollte n pin-brief kommen mit der feischaltung usw., bis jetzt kam nichts.
Ja, normalerweis solltest Du eine Auftragsbestätigung bekommen, der Du dann auch binnen 2 Wochen widersprechen kannst.
Zitat von silent_bob
Habe aber nur so nochmal den Anschluss-Check gemacht, wo dann stand dass bei mir schon freenetdsl freigeschaltet ist.
Das bedeutet ja, dass der Vertrag ja schon begonnen hat oder was?
Kann auch nur heißen, dass der DSL-Port für dich reseviert/blockiert ist.
Zitat von silent_bob
Dazu kommt ja noch ich kann meinen Bestellstatus nicht abfragen weil ich keine Kundennummer habe
Was hat Freenet überhaupt von Dir außer Adresse und Telefonnummer?
Haben die schon Deine Kontonummer?
Falls ja hast Du geguckt, ob bereits etwas abgebucht wurde?
Zitat von silent_bob
wer hat denn dass auch schon mal erlebt
Ich persönlich nicht - aber es gibt bei Freenet glaub alle noch so unvorstellbaren Dinge.
Zitat von silent_bob
und was kann ich tun
Ich würde bei Freenet bei der Hotline anrufen - was sonst?