Hallo...
ich habe ehute die Aufgabe gekreigt, für Omi ein wenig in der Welt des WWW zu suchen...
Meine Oma möchte gerne DSL haben, weil sie es Leid ist, so lange vor dem Pc zu sitzen für ein Seite... sie ist eher ein Gelegenheitssurfer und könnte daher vielelicht ein Volumen oder Zeittarif gebrauchen..
Außerdem möchte sie auch noch günstiger telefoniern, sie hat i Monat ca 270 minuten ferngespräche uind dann nochmal 60 minuten ortsgespräche.. außerdem wäre es auch noch cool günstiger aufs handy und vom handy zu telefonieren..
Also einmal zusammengefasst:
Handy für Garten
Festnetztelefon schön günstig
DSL 2000
Nun ich seh gerade nciht mehr durch, weil ich nie weiß ob die telekom anschluss geühr von 19,99 € für dsl 200 drin ist z.B.. und ob dann auch noch der festentz anschluss mit drin sein muss.. oder nciht..
Könnt ihr mir aus den Wirrwarr helfen und mir zu eine "vollkommen MArkt" verhelfen??
Braucht es da wirklich ein Handy, oder nur ein Schnurlos-Telefon?
Ansonsten spricht dieses Telefonverhalten für den Call&Surf Basic, wenn es ein Anschluss von T-Com sein darf.
34,95 €, 120 Freiminuten, DSL 2000 mit 1 GB Freivolumen.
(Bei ISDN sind es 39,95 €, 240 Freimunuten)
Die Gesprächsminuten über den Freiminuten sollten (je nach Tageszeit) zwischen 4,- und 8,- € kosten.
Macht zusammen bei einem analogen Anschluss rund 40,- €.
Billiger wird es bei einem anderen Anbieter sicherlich nicht.
Wenn mehr Leistung gewünscht wird, muss man Alternativangebote mit dem Call&Surf Comfort für 49,95 € vergleichen.
Macht zusammen bei einem analogen Anschluss rund 40,- €.
Billiger wird es bei einem anderen Anbieter sicherlich nicht.
Wenn mehr Leistung gewünscht wird, muss man Alternativangebote mit dem Call&Surf Comfort für 49,95 € vergleichen.
Wenn sie dann wirklich auch günstiger vom Festnetz aufs Handy telefonieren will gibt es die zubuchbare Option Festnetz zu mobil. Da telefonierts du dann für 4 Euro Mindestumsatz günstiger aufs Handy. Vom Garten aus günstiger mit dem Handy telefonieren wäre mit einem T- Mobile- Tarif mit @home- Option leicht. da Zählt der Garten dann als Heimzone und man telefoniert fast zu Festnetzpreisen.
Beim Call&Surf Comfort ist übrigens eine Telefonflat inklusive und die Tarife zum Handy sind nochmal günstiger.
Beim Call&Surf Comfort ist übrigens eine Telefonflat inklusive und die Tarife zum Handy sind nochmal günstiger.
Einspruch Euer Ehren!
Das mit der Telefonflat stimmt. Das mit den Handykosten stimmt so nicht.
Mit der Handy-Option kostet es bei Basic und Comfort das gleiche. Lediglich bei Comfort Plus, wo die Handy-Option dazu gehört, entfallen die 4,- € Mindestumsatz. Die Minutenpreise sind jedoch gleich.
Einspruch Euer Ehren!
...Das mit den Handykosten stimmt so nicht.
Das mit den Handys stimmt auch ! Beim Call & Surf sind die Handygespräche günstiger als bei einem "Normaltarif", mit der Zubuchoption des Extrahandytarifs (mit den 4 Euros Mindestumsatz) wird's nur noch günstiger.
Und beim Call & Surf Comfort plus ist die "ganz günstige" Handyoption (seit neuestem) übrigens ohne Mindestumsatz mit drin. Und halt noch weitere Sachen, die einzeln alle mehr kosten als der "plus" Mehrpreis (DSL16000, email- + Sicherheitspaket, Hot Spot Flat)
Mit der Handy-Option kostet es bei Basic und Comfort das gleiche. Lediglich bei Comfort Plus, wo die Handy-Option dazu gehört, entfallen die 4,- € Mindestumsatz. Die Minutenpreise sind jedoch gleich.
Ohne Handy- Option ist Basic aber teurer bei Gesprächen ins Mobilnetz. 5 Cent/Min im Vergleich zu C&S Comfort ohne Option.