FastPath kann meist geschaltet werden wenn zwischen dem aktuellen Dämpfungwert und dem für die Geschwindigkeit als maximum angegebenen Wert noch platz für 4 dB ist.
Bei der T-Com bekommst Du theoretisch bei allen Leitungen Fastpath (bis auf DSL 16000/ADSL2+, weil es dann bei wohl nicht mehr nötig ist).
Bei Fastpath wird Interleaving, ein Hilfsmittel zur Fehlerkorrektur, abgeschaltet.
Deshalb rechnet die T-Com "vorsorglich" 4 dB bei der Dämpfung drauf.
D.h. wenn Du z.B. ganz knapp DSL 2000 bekommst, dann kann es sein, dass Du mit den zusätzlichen 4 dB unter die Grenze rutscht.
Du musst Dich dann entscheiden, ob Du DSL 1000 mit Fastpath oder weiterhin DSL 2000 ohne Fastpath haben willst.
Das ist dann auch der Grund warum ich oben theoretisch geschreiben habe.
Wenn Du gerade so noch das langsamste DSL Lite bekommst, dann kann es sein, dass Du mit zusätzlichen 4 dB unter die unterste DSL-Grenze rutscht.
In dem Fall ist dann gar kein Fastpath möglich.
Allerdings verstehe ich den Sinn von DSL Light und Fastpath sowieso nicht.
Ist DSL Light nicht zu langsam für die meisten Online Games?
Da nützt doch Fastpath auch nichts mehr.
dange für die schnelle antwort habe auch heute vom techniger bescheit bekommen ich bekomms nicht , ist nicht möglich , naja alos ich zogen was alle gemas habe meinsten nen pin von 60 -80 es geht so weit alles . mus ich halt mit dem leben
MFG teufel
__________________________________________________ ________
Sorry wegen rechtschreib fehler