Ich bin derzeit bei tiscali.de mit DSl und Internettelefonieflatrate
(29€+1€) und Anschluss. Meinen ISDN-Anschluss habe ich für
etwa 17e im Monat bei der Telekom.
Jetzt habe ich einen Blick auf das Angebot bei 1und1-dsl
gesehen.
Durch ihr Bestellformular sieht es aus, als ob sie die Kündigung
bei tiscali für mich übernehmen.
Meine Mindestvertragslaufzeit bei tiscali.de ist bereits abgelaufen,
ich darf ja kündigen.
1und1 bietet mir auch eine Handy Flatrate, mit der ich zum
Flattarif ins deutsche Festnetz telefonieren kann.
Zitat von 1&1-DSL
Einfach 1&1 SIM-Karte gegen vorhandene Handy-Karte
tauschen und sofort kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren
Es fällt nur eine Extragebühr von rund 10€ an, einmalige Kosten.
Das müsste mich monatlich zusammen dann 47€ kosten.
Ist da kein Haken?
Bzw. finde ich keine Anschrift für tiscali.de für meine Kündigung.
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Sämtliche Erklärungen, die gegenüber Tiscali abgegeben werden, können, sofern nicht nachfolgend anders bestimmt, per Brief an das für alle drei Gesellschaften zentral zuständige Customer Care Center
Tiscali GmbH bzw. Tiscali Communications GmbH
Customer Care,
Robert-Bosch-Str. 32,
63303 Dreieich
oder per Fax an die Nummer 01805/126683 (0,14 €/Min.) abgegeben werden.
Das steht eigentlich ganz oben in den AGB. Was ist daran so schwer zu finden?
Und was den "Haken" bei 1&1 angeht, ist es meiner Meinung nach die Tatsache, dass der Anschluss bei der Telekom ist, alles andere aber bei 1&1. Ich würde da immer mit Schwierigkeiten bei technischen Problemen rechen. Aber das ist ja die Situation, die Du heute schon hast.
Dein größtes Problem dürfte der Wechsel des DSL-Ports von einem Reseller zum anderen sein. Ichwürde mich da auf einige Zeit ohne DSL einstellen.