Hallo . Hat jemand die alte AGB von Cellero SUPERFLAT (50 EURO)?
Ich habe das bis dezember 2006 benutzt und dann bin ich umgezogen, habe Tiscali Complet (kein Telekom anschluss) gennomen, ich dachte, dass bei Callando war so im dem vertrag " Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser DEAKTIVIERT" und kEIN Kündigung nötig ist. Jetzt vor 3 Tagen habe ich Rechnung bekommen 5,99
Haben die Recht mir ein Rechnung ausstellen ? Und Geld ist bereits auch abgebucht!
bitte um hilfe und alte AGB
Hallo.
Mir ist das gleiche passiert.
Hatte bis Ende 2005 Callando Superflat genutzt. Nach Wechel zu Arcor habe ich den Zugang nicht mehr genutzt und auch von Callando 1 1/2 Jahre nichts gehört, bis mir vor 3 Tagen die Rechnung über 5,95 Euro für Mai in die Mailbox flatterte. Am gleichen Tag habe ich per Fax der Rechnung widersprochen und meine Einzugsermächtigung zurückgezogen. (damals erteilt, um die einmaligen 50 Euro einzuziehen)
Gestern bekam ich nun von diesem Laden eine weitere Mail. Darin bestätigten sie mir die eingegangene Kündigung zum 30. Jui! ...welche Kündigung bitte??? Ich habe keinen Vertrag zu kündigen!
Da der Laden schon häufiger beim Verbraucherschutz aufgefallen ist, werde ich mich die Tage an die wenden und anschliessend berichten!