3DSL ?? irgendwie schon aber auch wieder nicht....
Hi all,
ich hab das Problem das ich mit 1 und 1 nie eine höhere bandbreite als DSL 2000 kriege. Meine Frage: ist es normal wenn die leitungen es nicht schaffen die datenmenge zu übertragen ich immer am anfang eines downloads weit erhöhtere werte Hab als 2000 teilweise 1500 Kb/s aber des auch nur für ca 2 sekunden danach fällt die Leistung langsam aber stehtig ab bis sie sich wieder bei 248/256 Kb/s einpendelt.
Schaffen des die Leitungen nicht oder hat 1und1 mal wieder vergessen meine bandbreite zu erhöhen?
Bei 3DSL wird lediglich bis zu 16000 zugesagt.
2000 ist leider etwas arg wenig, aber bei den vorliegenden Angaben wird hier kaum einer eine verlässliche Aussage treffen können.
Kristallkugeln sind derzeit nur sehr schwer zu bekommen!
Gib uns doch mal ein paar weitere Informationen zu Deinen Leitungswerten.
Wenn du 1&1 hast, hast du im Normalfall auch eine Fritzbox bekommen.
Schreib mal die Leitungswerte, vor allem aber Signal/Rauschabstand und Dämpfung hier rein.
Nein, dazu müssten neue Vermittlungsstellen in Deiner Nähe gebaut werden, damit Du auf eine kürzere Entfernung verbunden bist.
Mach Dir lieber keine Hoffnung, dass so etwas passiert.
wofür ich dsl 16000 brauch? nun 6000 würde auch reichen aber 2000 is doch recht langsam zum downloaden und da ich auch öfters ma online spiele merke ich ab und an auch ein par ping schwierigkeiten. und warum nicht dsl 16000 wenn ichs doch eigentlich rechtlich hab bzw haben könnte ?