Passt mein T-Com Grundpreis zu DSL 2000 von 1&1???
Hallo Leute,
ich trage mich mit dem Gedanken das 1&1 DSL2000 Paket zu ordern. Allerdings macht mich eine Sache stutzig. Laut 1&1 ist die Voraussetzung ein T-Com-Anschluß mit einer Grundgebühr ab 16,37€. Laut meiner Telefonrechnung beträgt mein Grundpreis 13,50€ Netto, gleich 16,07€ Brutto. Habe ich deshalb nicht die Voraussetzung für DSL erfüllt?
Der Telekomanschluß bei mir ist noch ein klassischer, ohne das ich jemals irgendwelche Angebote der Telekom genutzt habe, um bestimmte Features zu nutzen, was mit einer Grundpreiserhöhung verbunden gewesen wäre.
Es wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Vielen Dank schon mal.
1und1 orientiert sich bei Ihrer Angabe an den Preisen, die heute bei der T-Com aktuell angeboten werden und nicht an den alten Tarifen, die Du jetzt gar nicht mehr von der T-Com bekommst.
Das ist der einzige Hintergrund.
Im Prinzip geht es aber nur darum, dass Du einen bestehenden Telefonanschluss hast, da gilt natürlich auch der mit Deinem alten Tarif.
1und1 interessiert es doch nicht was Du an die T-Com bezahlst, Haupsache Du hast dort den nötigen Anschluss, damit sie als Reseller ihr DSL verkaufen können.