Hallo,
nun muss ich auch mal meinen Senf ablassen !!!
Was soll denn der Scheiss mit ARCOR, das man jedesmal wenn`s mit der Geschwindigkeit nicht klappt, der Ping be... und viel zu hoch ist, oder die Verbindung ständig abreißt, ganz zu schweigen vom Rauschen eines fernen Ozeans im Hörer wenn man mit der Fritzbox über`s Internet Telefoniert, nachdem man alles in mühevoller Arbeit installiert hat, und sich vielleicht sogar extra einen Tag dafür frei genommen hat, warum ja warum nochmal muss man bei ARCOR ständig irgendwelche Kabel und Netzstecker ziehen, damit alles wieder funktioniert !!!
Haben wir armen ARCOR Kunden denn nichts besseres zu tun ?
Wir Vertrauen doch diesen Firmen schon für mindestens 12-24 Monate im Vorraus ohne zu Wissen was dann tatsächlich auf uns zu kommt
Das mit den Steckern ist die eine Sache, eine andere ist der Support, aber der ist bei der Telekom auch nicht besser, ich hasse diese schrecklichen Computerstimmen die mich durchs Menü führen wollen, und ständig dummes Zeugs Quasseln wie "Tut mir leid ich habe Sie nicht Verstanden" oder "Danke das Sie den Support angerufen haben, bitte wenden Sie sich bei Problemen per e-mail an uns", und wenn man jemand dann nach Stundenlangem warten am Telefon hat, versucht der mir zu helfen, doch nein, was ist da los, ausgerechnet jetzt geht sein Rechner nicht oder nur sehr langsam, der Vorgang kann nicht bearbeitet werden, bitte Rufen Sie morgen nochmals an...
Besser wäre es für alle Anbieter, im Vertrag würde eine Klausel "Geld zurück Garantie" stehen...