Hallo,
in ähnlicher Form habe ich meine Frage zwar schon im Forum gesehen, trotzdem habe ich nicht verstanden, wo das Problem liegt:
Bisher hatte ich von der Telekom DSL1000, ins Netz gegangen bin ich per DSL-by-call (mußte nicht viel ins Netz, da war der Volumentarif flexibel und günstig). Jetzt war abzusehen, dass ich öfters ins Netz muss. Mein Fehler: Ich habe die Flatrate bei Tele2 bestellt und nach ein paar Tagen wieder storniert. Die Leitung haben die trotzdem geschaltet. Gut, da hatte ich halt plötzlich DSL2000. Das ganze ging so schnell, dass ich es gar nicht gemerkt habe. Jetzt will ich aber zur Telekom Flatrate (ich weiß, es gibt billigeres, aber wenn es eins gibt, dass ich bei den ganzen Telefonaten gemerkt habe: Die Telekom hat noch den besten Service. Zumindest telefonisch). Nun sollte die Leitung von der Tele2 am 14.05. abgeschaltet werden, ist sie aber noch nicht, kommt aber wohl in den nächsten Tagen. Was mich extrem wundert: Wieso erzählen die mir (Telekom), dass ich ein paar Tage auf DSL verzichten muss? Wenn Tele2 super schnell die Leitung schaltet, wieso geht das zurückschalten dann nur über Tage?
Vielen Dank schon einmal.