Also du kannst das Speedport 200 nicht vor den Speedport W701 schalten, da im 701 ebenfalls ein Modem drin ist.
Es gibt zwar einen Anschluss für ein externes modem, aber dies funktioniert nur mit einem VDSL-Modem
entweder Speedport 200 mit dahintergelagertem Router ohne DSL Modem oder Speedport W701V ohne Speedport 200
Wenns mit dem Speedport funktioniert, aber mit der Fritzbox nicht liegts definitiv nicht an 1&1 oder der T-Com, sondern an der Fritzbox, sonst würde es gar nicht gehen
Und die Fritze nur als Router verwenden geht noch einfacher, ein Blick in die Anleitung bzw. die Konfigurationsoberfläche hätte ja genügt. Du verbindest den Speedport mit der Fritzbox per LAN-Kabel, öffnest das Konfigurationsmenü, und setzt unter Einstellungen - Internet - Zugangsdaten ein Häckchen vor "Internetzugang über LAN"
aber wenn ich doch sage das es an der Telekom oder an 1&1 liegt dann sage ich das nicht umsonst!*grml*
Hatte schon 4! mal nen Techniker hier und keiner bekommts in den Griff!
Habe ja mit dem Modem auch nur einen schlechten Speed von 2000 - 4000kbit/s bei eigentlichen 16000, aber mit dem modem bleibt die sync. wenigstens bestehen!
Wenns mit dem Speedport funktioniert, aber mit der Fritzbox nicht liegts definitiv nicht an 1&1 oder der T-Com, sondern an der Fritzbox, sonst würde es gar nicht gehen
Und die Fritze nur als Router verwenden geht noch einfacher, ein Blick in die Anleitung bzw. die Konfigurationsoberfläche hätte ja genügt. Du verbindest den Speedport mit der Fritzbox per LAN-Kabel, öffnest das Konfigurationsmenü, und setzt unter Einstellungen - Internet - Zugangsdaten ein Häckchen vor "Internetzugang über LAN"
...die Einstellung "Internetzugang über LAN" hat meine box net...
...die Einstellung "Internetzugang über LAN" hat meine box net...
Das kann nicht sein. Ich habe ebenfalls die 7141, und die Einstellung gibts definitiv. Einfach mal die Augen aufmachen gaaaanz weit, dan findest du es auch
Ist ja schon gut. Dann hat er eben recht, und die Funktion gibt es nicht, er weis es ja besser und beweist es mir mittels Bild. Dann helft ihr ihm doch einfach mal, von mit hört er nichts mehr.
Ist ja schon gut. Dann hat er eben recht, und die Funktion gibt es nicht, er weis es ja besser und beweist es mir mittels Bild. Dann helft ihr ihm doch einfach mal, von mit hört er nichts mehr.
Dein Ton war zwar zynisch aber in gewissem Mass berechtigt!
Habe das mit der "Experteneinstellung" nicht gewusst und das war die Lösung, alles funzt TOPFIT !!!
Möchte kein neues Thema erstellen und poste meine Frage daher hier:
FritzBox hinter dem modem funzt jetzt, aber wie bekomme ich jetzt noch die Internet Telefonie zum laufen?
Also so das ich auch über das Festnetz mit der FritzBox telefonieren kann, habe ISDN. So wie es jetzt ist bin ich über die Box nicht mit meiner Festnetznummer erreichbar!