ich warte nun schon ca 7-8 Wochen auf die bereitstellung. Ausser dem splitter habe ich noch nichts bekommen. Wie lan ge dauert das denn noch?
Kann ich jetzt noch widerrufen? Habe echt masl die schnauze voll.
ich warte nun schon ca 7-8 Wochen auf die bereitstellung. Ausser dem splitter habe ich noch nichts bekommen. Wie lan ge dauert das denn noch?
Kann ich jetzt noch widerrufen? Habe echt masl die schnauze voll.
Was hast du denn bestellt? Call & Surf nehme ich an?Zitat von Patti23
Kann sein das du in einem Gebiet wohnst das besonders hart bestreikt wird, z.B. Großraum Bremen...?
Normal dauert es 2 Wochen, was sagen sie dir denn auf der 0800 330 1000??
Normalerweise bekommst Du eine Auftragsbestätigung in der das genaue Datum drin steht.
Bei mir war das exakt das von mir gewünschte/vorgegebene Datum und an dem Tag wurde auch geschaltet.
Aber das waren natürlich noch keine Streik-Zeit.
Du kannst eine aktuelle Auftragsbestätigung immer 2 Wochen lang kündigen - das steht glaub dort auch drin.
Danach musst Du dich über den Verzug beklagen und eine Frist setzen.
Ein anderer Anbieter nützt Dir aber im Moment kaum etwas, außer es ist jemand wie Arcor mit eigenen Leitungen.
Die Reseller sind von der Telekom abhängig und damit auch vom Streik betroffen.
Ich habe auch Anfang Dezember T-DSL bestellt und es zum 8. Februar freigeschaltetr bekommen. Gut, bei mir war kein Streik aber Weihnachten, Jahreswechsel und KYRILL dazwischen, also Urlaub, Urlaub und viel zu tun.
Hast du dort nun inzwischen schon mal nachgefragt??
Ich habe meine Hardware bei Vertragsabschluss in die Hand gedrückt bekommen. Danach kam dann irgendwann die Auftragsbestätigung und der Termin für die Umschaltung.
An der Hotline erfuhr ich, dass, sofern ich meine Zugangsdaten nicht rechtzeitig eintreffen sollten, ich bei der Hotline einen Temporären Sofortzugang erhalten würde, welcher bis zur Zusendung der eigentlichen zugangsdaten Gültigkeit hätten.
Soweit ist es jedoch nicht gekommen. Im Mitternacht sperrte der alte Provider seine Zugangsdaten und der Log vom Speedport vermeldete um 0730 die erste erfolgreiche Einwahl auf dem Login-Server der Telekom. 7h30 ohne Internet, welche ich schön warm und kuschelig verpennt hab.
Anzumerken ist, dass zu dieser Zeit schon heftig gestreikt wurde.
Und @ Patti23 für solche Probleme ist die Hotline da ruf mal an und frag nach was los ist. Und zum Thema Widerruf... sag ich nur AGB's