Kann mir jemand verraten, wie man herausbekommt wo meine DSL Leitung zur Zeit ist. Sie war bis vor kurzem bei der Telekom; mein Provider (AOL) hat sie nicht, also muß ein 3ter Anbieter sie "geklaut haben."..allerdings will er keine Bezahlung dafür. Wie kann ich es herausfinden? Ich kann nicht wechseln noch kündigen.
Kann mir jemand verraten, wie man herausbekommt wo meine DSL Leitung zur Zeit ist. Sie war bis vor kurzem bei der Telekom; mein Provider (AOL) hat sie nicht, also muß ein 3ter Anbieter sie "geklaut haben."..allerdings will er keine Bezahlung dafür. Wie kann ich es herausfinden? Ich kann nicht wechseln noch kündigen.
Das könnte man dir bei der Telekom sagen: 0800 330 1000. Wenn dir der Mitarbeiter sagt er kann es nicht sagen einfach auflegen und so lange versuchen bis du einen an der Leitung hast der sich auskennt.
also... kein Mitarbeiter an der Hotline hat Zugriff zu diesen Systemen in denen hinterlegt bei welchem Reseller man ist.
T-Com darf diese Informationen aus wettbewerbstechnischen Gründen auch eigentlich gar nicht an Kunden weitergeben.......
Das man es trotzdem manchmal durch ein paar Telefonate herausfindet ist eine andere Sache, aber trotzdem bleibt: Kein Hotline-Agent und kein Mitarbeiter im t-Punkt kann auf anhieb sagen bei welchem Anbeiter dieser DSL-port ist. Dies wird in einer speziellen "Abteilung" bearbeitet.