Habe ein Problem , was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.
Meine Internetgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, was vor kurzer Zeit noch nicht so war (Nach Format C: ). Habe Kabel Deutschland 10000 er Flatpaket.
Meine Werter auf www.wieistmeineip.de:
8000 kb Downlaod ( Vorher 11000 kb down / 350 kb up )
50 kb Upload
Bin echt am verzweifeln woran das liegt.Wäre echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wie man speziell den upload wieder hochbekommt.
Daten :
XP 2600 +
1024 MB RAM
Graka + Soundkarte is egal
Router Netgear Wgr614 v 6
Routereinstellungen müssten alle in ordnung sein, da es wie gesagt vor kurzen noch ging . Keine Einstellungen verändert und auf einmal der niedrige Internetspeed.
Btw.
Das Schwanken der Testergebnisse bei Kabel-Internet ist völlig normal. Lade dir am Besten mal von einem schnellen Server eine große Datei runter (bzw. eine Datei auf einen schnellen Server rauf), dann wirst du merken, was deine Leitung wirklich im Stande zu leisten ist.
Hi erstmal ich habe genau das gleiche porblem hoste auch einen server und wenn einer siche eine datei runterladen will von mir die ca. 600 mb groß ist dauert es stunden hier meine daten zu meinem anschluss
deine Upload-Geschwindigkeit ist eigentlich ganz in Ordnung.
Du darfst kbit/s und kbyte/s nicht durcheinander bringen!
Bei deinem Anschluss (wenns die 10000-Leitung ist) einen Upload von 500kbit/s, was in kbyte/s umgerechnet 62,5kbyte/s sind.
Das entspricht dann ja so ca. deinem Internet-Anschluss!
Ich würde auch sagen, das ihr beide kbite/s und KByte/s verwechselt habt