Hallo Leute,
ich bin neu hier, und erstaunt wieviele mit der Kündigung bei 1&1 Probleme haben.
Wie auch in meinem Fall wollte ich auf Grund der mir vorliegenden AGB Apr. 2005 fristgerecht zwei Monate zum Monatsende kündigen. 1&1 hat das aber einfach ignoriert und den Vertrag 1 Jahr verlängert.
Eine neue AGB wurde mir nicht mitgeteilt -- da es hier jedoch um eine einschneidende Änderung geht (1 Jahr Mehrkosten...) hätte ich einen schriftlichen Hinweis dazu erwartet. Doch weder Mail noch Brief hab ich erhalten.
Bei 1&1 ist dazu sowieso niemand direkt zu erreichen, alles geht nur versteckt via Mail bzw. Einschreiben.
So wie es aussieht werde ich mein Recht gerichtlich durchsetzen müssen; welch ein geschäftliches Gebaren.
Geht vielen das auch so?
Hat mal jemand das bei c't "Vorsicht Kunde" gemeldet!? Warscheinlich nicht, da befangen (s. c't Ausgabe 12, S.76)
gruss hans