Problem bei *AOl-Namen wecheln* oder *Verbindung beenden*
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass ich mich zwar Problemlos zu AOL einwählen kann, kann auch Stunden online sein, aber wehe ich möchte zu einem anderen meiner AOL-Namen wechseln oder die Verbindung beenden.
Das ist nicht möglich, die Software *hängt* sich auf. Es hilft dann nur noch mittels STRG+ALT+ENTF den PC neu zu starten.
Ich machte folgendes:
- Software noch mal drauf (8.0) - kein Erfolg
- alle ehemaligen Versionen runter und Software ganz neu installiert (sagte man mir im AOL-Hilfe-Chat) - kein Erfolg
Problem besteht also nach wie vor.
Im AOL-Hilfe-Chat meinte man das nächste Mal, ich soll doch 9.0 drauf machen, dann würde es bestimmt gehen.
Und was, wenn nicht???
Anruf bei AOL - nun gab es den Tip, doch mal das Antiviren-Programm zu deinstallieren. Vielleicht liegt es ja daran.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand Rat?
Ich habe ein ähnliches Problem, mit AOL9, aber das scheint überhaupt nicht am Benutzer-Name-ändern zu liegen. edit: Hab eine Lösung gefunden, als ich mich in Zeiten, in denen VIELE user online waren, nicht mehr in AOL / Alice einwählen konnte. Das erzähl ich aber in einem neuen "Thema", falls es jemand interessiert - das findet man dann leichter...