Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das beim Telefonieren ein
Rauschen auftritt , das in der Lautstärke schwankt und regelmäßig die
Internetleitung zum Absturz bringt, ich habe mittlerweile das Telefon,
den Splitter, das Modem und die Kabel ausgetauscht und die Leitung auf
mehreren Rechnern ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen.
Ich fürchte Du kannst jetzt nicht mehr viel tun.
Außer die Hotline nerven und dann, wenn sich danach immer noch nichts tut, mal einen "freundlichen" Brief schreiben, in dem Du schriftlich eine Frist für die Nachbesserung setzt.
Hehe also ich hab es seiner Zeit im Service immer so gehalten, dass ich das Problem von der Seite des Kunden betrachte, da er es meistens stur so betrachten will. Und da man den Kunden nicht ärgern will, indem man Begrifflichkeiten aus seiner Perspektive beleuchtet... Du weist doch was ich sagen wollte... Korintenkacker :P und belehre mich jetzt nicht wie man Korintenkacker korrekt schreibt! ^^