toll jetzt gibt es das AI Paket 2000 für 35 €.
Man kann als bereist bestehende Arcor Kunde nicht einfach den günstigeren Tarif nehmen. Ich habe das AI Paket 2000 für 40 €
Man wird bestraft als Kunde, Kunde bei Arcor zu sein.
Oder wie seht ihr das?
toll jetzt gibt es das AI Paket 2000 für 35 €.
Man kann als bereist bestehende Arcor Kunde nicht einfach den günstigeren Tarif nehmen. Ich habe das AI Paket 2000 für 40 €
Man wird bestraft als Kunde, Kunde bei Arcor zu sein.
Oder wie seht ihr das?
Wieso wirst Du bestraft?
Arcor hält sich doch an den mit Dir abgeschlossenen Vertrag.
Die Telekom macht es jetzt offensichtlich so, dass die Bestandskunden von Call & Surf in die neuen günstigeren Tarfie wechseln dürfen - wenn sie wollen.
Allerdings beginnt dann die Mindestvertragslaufzeit neu und der Kunde muss die neuen, geänderten AGBs (incl. verlängerter Mindestlaufzeit) akzeptieren.
Falls das für Dich ein annehmbare Variante wäre, dann würde ich bei Arcor fragen, ob sie nicht zu einem ähnlichen Verfahren wie der Konkurrent bereit wären.
Ja schon klar, die halten sich an den Vertrag.
Das ist auch gut so.
Aber siehst du, man muss wieder nachfragen wenn man ein anderen Tarif möchte und die Hotline ist ja nicht die beste und billigste.
Aber es sollte eine Möglichkeit geben, das sich die Bestandskunden für den günstigeren Tarif online enscheiden können.
Naja, welcher Unternehmer drängt seinen Kunden einen günstigeren Tarif auf?Zitat von herrfuchs
Vielleicht ist Dein Urteil etwas vorschnell.Zitat von herrfuchs
Arcor hat prompt auf die Preisreduzierungen bei der Telekom reagiert.
Vielleicht müssen die sich jetzt erst noch einen Modus für Bestandkunden überlegen.
Die Telekom hat da ja auch so seine Schwierigkeiten, siehe:
https://www.dsl-forum.de/ftopic8726.html