Auftragsbestätigung für das Produkt Alice Fun Flat Analog
Kundennummer xxxxxx/Auftragsnummer xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxx
herzlich willkommen bei Alice. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie Ihr Produkt Alice
Fun Flat ab dem 23.04.2007 nutzen können.
Die Anschaltung erfolgt an diesem Tag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr.
Ihre Anwesenheit vor Ort ist dabei nicht erforderlich. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie in dieser Zeit
vorübergehend nicht telefonieren können.
Das Paket mit den technischen Geräten und einer Bedienungsanleitung schicken wir Ihnen gesondert zu.
Bitte installieren Sie Ihre Endgeräte am mitgelieferten Modem genau wie in der Anleitung beschrieben.
Die erforderlichen Zugangskennungen für Ihr Produkt und die Auftragsbestandteile finden Sie auf den
folgenden Seiten.
Für das von Ihnen beauftragte Produkt gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der HanseNet
Telekommunikation GmbH, mit denen Sie sich bei Auftragserteilung einverstanden erklärt haben. Zur
Vollständigkeit fügen wir diese anliegend bei.
Voraussetzung für die Nutzung des Alice Produktes ist Ihr T-Com-Telefonanschluss. Hierfür schreiben wir
Ihnen monatlich 16,37 Euro brutto (13,76 Euro netto) auf Ihrer Alice Rechnung gut (das entspricht der
derzeitigen Grundgebühr eines analogen Basis-Telefonanschlusses der T-Com).
Wichtige Hinweise zur Einrichtung Ihrer Alice E-Mail und vieles mehr finden Sie in der beiliegenden
Broschüre.
HanseNet
Dieses schreiben erhielt ich am 01.06.2007 nach einem Anruf bei Alice und Schilderung meines Problems mit dem Hinweis das ja nicht mahl die Hardware(Sphairon IAD) da ist sagte die gute Frau das es aber bei ihnen im PC auch so steht aber es ist noch keine Bestätigung der T-com da.Sie sagte dan das sie sich darum kümmern würde und mir bescheid geben.Am selbigen Abend kam dann das Modem.
Gestern rief ich erneut bei Alice an nach 10 Min.in der Warteschleife war dann jemand dran und Wuste garnichts und wider ab in die Warteschleife dann kam die antwort das ich doch mahl versuchen sollte das Modem anzuschließen und zu schauen ob es schon geht.Gesagt getan und nichts bewegt sich.Außerdem wollte sie noch meine Handy Nummer wegen einer Rückmeldung habe aber bis heute noch nichts von ihr gehört.Bloos gut das mein Aol noch geht.
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir sind derzeit damit befasst, den Sachverhalt zu Ihrer Anfrage zu klären und werden uns danach wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.
Für Ihr Verständnis möchten wir uns bereits im Voraus bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
i. A. xxxx xxxxx
Dieses schreiben erhielt ich heute von Alice auf meine E-mail anfrage.
meine umstellung von aol auf alice hat 8 stunden gedauert.
habe dabei 14 euro an der hotline vertelefoniert.
man konnte mir nicht helfen mit der alten aol hardware, hat mir aber bestätigt, dass es funktioniert.
auch call-by-call hat man mir bestätigt würde funktionieren. nix geht., ausser tollen verkaufgesprächen.
dann hat man mir gutschriften versprochen um mich zu halten. an die kann sich nun niemand mehr erinnern.
an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.
unprofesioneller umgang mit den kunden. null flexibiltät.
antworten von e-mails dauern in der regel 6 (sechs!!!) tage...
die gebrauchsanleitungen des modems sind kaum zu gebrauchen.
meine umstellung von aol auf alice hat 8 stunden gedauert.
habe dabei 14 euro an der hotline vertelefoniert. klasse alice!!
man konnte mir nicht helfen mit der aol hardware. im vorfeld wurde versprochen die alte aol hardware funktioniert. nix da. durfte mir neuen router kaufen. danke alice!!!
dann hat man mir gutschriften versprochen um mich zu halten. an die kann sich nun niemand mehr erinnern. amnesie alice!!
unprofessioneller service:
das klären meiner ersten rechnung hat an der hotline 15 min gedauert -> ca. 2 euro auf meine kosten.
das beantworten von e-mails dauert in der regel 6 (sechs) tage !!! ist dafür aber dann kostenlos!! wow alice.
an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.
jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!
danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
lg,
mfg