Dieser Thread soll zusammen mit euch wachsen und ich bitte daher Sachlich zu bleiben keine Falschangaben zu tätigen. Debattieren könnt ihr wo anders, hier bitte nur Provider posten. Ich werde von Zeit zu Zeit die Liste dann dementsprechend anpassen.
AW: "Telefonflat" - Liste der Zuschlagspflichtigen Anb
Zitat von Snowman
Endlich. Mal sehen ob dies auch ohne Schwierigkeiten (Fehler) umgesetzt wird.
Denn viele Kunden hängen immer noch in der Mindestvertragslaufzeit der tralala (2) und tidelü (3) Pakete fest.
Jup,
hänge auch noch bis August im alten call&surf (2) mit sogenannter
Festnetzflatrate fürs Telekom Netz
Habe schon überlegt ob ich im Call-Center mal anrufe oder doch auf die Nächste Rechnung warten soll
Ich hab ne Telekom interne Meldung dazu gelesen (und gespeichert), da drin stand dass die Interconnection Gebühr seit 01.12.08 nicht mehr berechnet wird, auch nicht bei Bestandskunden.
Das ist vorläufig aber nur vorläufig.
Und zwar weil angeblich 3 oder 4 Provider im Moment den Zuschlag noch bekommen. Was mich wundert, wieso 3 oder 4 ? Die Telekom muss doch wissen ob es 3 oder 4 sind. Evtl. wird für diese 3 oder 4 Anbieter (ich weiß nicht welche) dieser Zuschlag wieder eingeführt.
Bis das soweit ist sind aber hoffentlich alle Mindestlaufzeiten beendet.
Morgen.
Bekommt man vor Anrufbeginn denn irgend wie mitgeteilt das dass nun folgende Gespräch kostenpflichtig ist??
Oder ist das immer noch an der Nummer die ich Anrufe erkennbar z.B. mit einer vorausgehenden 0 am Anfang der Telefonnummer des anzurufenden??