Nun ja, wenn die Firma jedesmal mal nach gutdünken ihre ABG verändern kann, zum Nachteil des KUNDEN!?? Ich habe damals nur wegen der 4 Wochen Kündigungsfrist den Vertrag mit1&1 geschlossen! Sonst wäre ich ja damals bei der Telekom geblieben!
Für mich bleibt ein Vertrag ohne wenn und aber ,geschlossen ab dem Datum!Es sei denn ich ich gehe aufgrund neuer Leistung einen neuen Vertrag ein! Hatte ich ja nie!!
Daher war ich ja im Recht,selbst 1&1 sah es ein,ohne große Diskussion!
Was mich richtig ankotzte,waren gleich die Drohungen, es sofort ohne Prüfung einer Inkassofirma/Rechtsanwaltskanzlei zu übergeben!
Macht man sowas als gutes Unternehmen!?
Nicht mal ne Entschuldigung ,bedauern kam bei mir an! Nur sie haben sich geirrt!
Tolle Firmenphilisophie
Gruß Fluse
PS: Falls es Schule macht,den Kunden immer mit neuen ABG`S zu traktieren,per Email wäre für mich der Tatbestand der Nötigung erfüllt!
Seid wann bin ich verpflichtet mir ewig deren Seiten und Agb anzusehen?
War zb. mal öfters mal 3-4 Monate offline,wo die trotzdem ihre Gebühren kassierten!War ich da gezwungen den PC anzuschalten!? NEin,oder?
Bin ich gezwungen deren HP jeden Tag anzusurfen?!
Gehe ich im normalen Geschäftsleben einen Vertrag ein,zählt das Datum der AGB! Dieses war ja mein Erfolg mit 1&1
Jedenfalls auf Grund dieser "Erfahrung" werde ich doch mit "Sicherheit" diese Firma "Kältestens" weiterempfehlen.