Ich hab seit einer Woche DSL 6000 und überhaupt keine Ahnung von dem ganzen!!!!
Meine Frage ist wie wo und was muß ich alles einstellen damit ich bitorrent und sowas alles gut nutzen kann??? Hab einen T-Com Speedport W700V und nutze den Internet Explorer.
Für weitere Informationen oder Anleitung beim einrichten ICQ 212883071
Ich meine damit das ich eine vernünftige downloadgeschwindigkeit erziehle wenn ich was runterlade! Das mach ich nur über bitorrent und LimeWire.
Und ich brauche eine niedrige Latenz bei CSS weiß nicht in wieweit man selbst da einfluß nehmen kann. ?
Im Moment läd mein bitorrent mit ganzen 7,0kb/(s das erscheint mir etwas wenig.
Hab halt da neu im Netz noch nicht wirklich Ahnung von dem ganzen.
Bei Steam kann ich auch nur mit 50-60 kb/s laden ein Bekannter läd da mit 700-800kb/s und der hat nur ne 2000er Leitung
Und auch im Explorer dauert es bei mir sehr lang bis sich die Seiten aufgebaut haben! Denke das ich das ganze irgendwie Einstellen muß aber ich weiß nicht wie!! Die Ports im Router hab ich freigegeben 80,21,443,6346 weiß auch nicht ob das richtig war!!
Also ich hab mal ein bißchen mit dem Speedmanager rumprobiert und die Anzeige springt immer zwischen 8-9 und jenseitz der 4000.
Die Optimierung auf DSL 6000 hab ich auch gemacht,
Der Seitenaufbau im Explorer ist aber extrem langsam! und flash Viseos zum bei Myvideo oder youtube kann ich mir nur mit sehr sehr langen wartezeiten ansehen!
Gibts vielleicht im Windows oder im router wichtige Einstellungen die ich vornehmen muß?
youtube ist keine gute Idee, da muss ich sogar mit DSL16000 warten.
Wenn der IE zu langsam ist, probier doch mal den Firefox. Der ist mit Standardeinstellungen schon viel schneller, und es gibt noch "Feintuning" für den Feuerfuchs, dann geht er ab wie Schmidts Katze.
Wenn Du wirklich wissen willst wie gut der Download ist, lade von T-Online die T-Online Software, am besten 3-4 Mal gleichzeitig. Du musst es ja net installieren, es geht nur um die Download Geschwindigkeit.
Da kann man derzeit recht zuverlässige Ergebnisse bekommen.
Zum Thema BitTorrent und anderes Gedöns dieser Art:
Wenn du schon auf so einen Mist zurückgreifen willst, empfehle ich dir mal auf den zugehörigen Seiten zu schauen. Dort steht für gewöhnlich welche Ports man forwarden muss. Aber denk daran schön artig sauber bleiben, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Spass bei Seite, wer weiß, was dort gemessen wurde.
Aber das wieistmeineip ist auch bei mir releativ unzuverlässig.
Allerdings ist es OK um ungefähr ein zu schätzen, in welchem Bereich sich der Anschluss ungefähr befindet, mehr aber nicht.