ich habe bei einer Bekannten vor 2 Wochen das Arcor 2000 Paket installiert.
Diese hatte vorher schon ISDN und eine Eumax Telefonanlage über welche das ganze Haus mit mehreren Leitung versorgt wird.
Laut Arcor hätte man nur die NTBA Box durch die Starterbox austauschen müssen dass das DSL Modem noch anschließbar ist. Aber leider funktioniert nun nur noch eine Leitung! Die des Obergeschosses! Die erste Leitung ist tod!
Kann mir jemand sagen woran das liegt. An der Verkabelung hat sich nichts geändert und es wurde von ISDN auf ISDN gewechselt trotzdem ist auf einmal eine gesamte Leitung tod!
Servus und moin, moin. Ich habe die gleiche Konstelation. Habe alles so angesteckt wie auf CD und Beschreibung dargestellt und es hat alles geklappt und funktioniert.
Ich kann mich aber schwach entsinnen, das es zwischen einer Zeichnung und der wahren Beschriftung der Starterbox einen Unterschied gab.
Weiß aber nicht mehr was genau. Also ich meine in der Beschreibung waren 2 Buchsen genau umgekehrt, wie Sie auf der Starterbox sind. Könnte zum Beispiel DSL Buchse und Buchse wo die Telefonanlage rein kommt gewesen sein. Überprüfe das mal bitte.
das hört sich eher so an, als wenn an der eumex sich etwas gelöst hat ist dort eines der kabel bei der aktion rausgerutscht?
da isdn und dsl geht hat die box den ntba ja korrekt ersetzt
die leitung die tot ist geht somit von der eumex ab, würd da eher das problem suchen