wie schon anderswo gepostet habe ich seit Mi dieser Wo keine DSL Verbindung mehr...ich tippe auf Leitungsstörung. Eigentlich sollte das Problem längst behoben sein, aber die dafür zuständige Telekom streikt halt gerade.
Weiß irgendjemand ob die z.Zt. überhaupt noch Störungen prüfen? Ist da die Telekomleitung down und die machen nichts wg Streik??
1&1 Hotline schweigt sich trotz hoher kosten hierzu leider aus, meine Verzweiflung steigt, kann mir ja keinen neuen Router kaufen, um zu gucken ob das Problem doch bei mir liegt nur weil die Telekom steikt
Naja, alles is bei der T-Com net tot aber vieles geht so nun halt langsamer.
Sprich viele Störungen = lange Wartezeit.
Falls es wirklich ne Leitungsstörung ist, ist 1&1 nunmal machtlos, da die den Fall auch nur an die T-Com weiter geben.
Hat denn 1&1 was gesagt, ob die ne Störungsmeldung rausgeben?
Weiß irgendjemand ob die z.Zt. überhaupt noch Störungen prüfen? Ist da die Telekomleitung down und die machen nichts wg Streik??
Ja es wird definitiv noch immer gearbeitet, es kommt aber stark auf die Region an in der du lebst.
Es dauert wie mein Vorschreiber sagt eben alles nur etwas länger.
Zitat von Kapitän_Ahab
1&1 Hotline schweigt sich trotz hoher kosten hierzu leider aus, meine Verzweiflung steigt, kann mir ja keinen neuen Router kaufen, um zu gucken ob das Problem doch bei mir liegt nur weil die Telekom steikt
Aber du könntest dir doch mal einen Router irgendwo ausleihen, oder kennst du keinen der DSL hat??
Genau das gleiche Problem hab ich auch mein Power LED blinkt immer 1min und leuchtet dann wieder 1min ganz normal und das die ganze zeit. Ich hab 1&1 schon 100 mal angerufen die sagen immer "Bitte haben sie noch ein weng Geduld". Ich hab denen dann eine E-Mail geschrieben und gedroht zu künidgen da ich schon seit 2 Wochen warte. Ich warte jetzt auf eine E-Mail von 1&1. Weis jemand wann dieser Streik bei T-COM endet???
1 Monat!!! Also dauert es 1 Monat bis die meinen Anschluss Entstören können!!!!!!!!!!
Oder tun die des gleich?????
Eine Glaskugel-Frage.
Wer soll das denn hier wissen
Was würdest Du denn nach dem Streik als erstes für aufgestaute Aufträge abbauen?
Die eigenen oder die vom Reseller 1&1?
Spass bei Seite:
Aber wenn Du zu einem Reseller gehst, der einen Teil der Technik nicht selber bearbeitet, dann darfst Du nicht erwarten, dass die bei der Bearbeitung von Störungen schneller sind als die Firmen, die eigene Techniker haben.
Kann man da den Gar nichts dagegen tun ich warte nähmlich schon seit 2 Wochen und ich habe KEINEN BOCK mehr zu warten. Ich krieg andauernd eine SMS von 1&1 da steht immer nur das gleiche "Wegen dem Streik ... wird die Entstörung verzögert ... ." Die könnten doch T-COM anrufen und denen sagen das sie mal damit anfangen sollen das dauert nur 2 Stunden so einen Anschluss zu überprüfen. Kann man gar nichts dagegen tun????
Der Streik ist beendet und immernoch nichts -.-
Ich hab letzten Donnerstag eine E-Mail bekommen in der stan das die Entstörung erfolgreich war hat aber immernoch geblinkt bei mir.
Dann hab ich mal angerufen der Mann sagte ich soll mal das Modem kurz ausstecken dann ne Antwort an die E-Mail und der Mann sollte T-COM nochmal anrufen. Ging alles nicht ich bekomme keine Antwort von 1&1. Ich hab 2 E-Mails geschrieben das ich kündigen,klagen,... werde die schreiben immernoch nichts zurück immernoch keine Antwort. Ich warte schon seit 1 Monat länger kann ich nicht warten was soll ich den noch tun???
Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung von 14 Tagen zur erfolgreichen Störungsbehebung, falls danach nicht erfolgreich, Rücktritt vom Vertrag. (Mail schreiben ist für die Katz').
Kannst du das bitte bisschen ausführlicher erklären wie ich das mit Rückschreiben und so machen muss bitte
PS: Jetzt geht mein Internet nicht+ mein Telefon kann also keine Nummer erreichen das geht weng zu weit
Rückschein...
Du setzt einen Brief auf wie schon geschrieben wurde, gehst damit zur Post. Dort findest du ein Formular aus 160g- Papier auf dem "Rückschein" steht. Dieses füllst du aus, gehst damit an den Schalter und gibst deinen Brief als "Einschreiben mit Rückschein" auf.