Habe noch 1&1 Vertrag komme ich überall online wo Telek
Habe noch DLS flat bei 1&1 mit den Einwahldaten. Kann ich über all wo ein Telekom DSL Anschluß ist online gehen. Wenn ja darf ich die zugangsadaten frei ins Netzt legen , das sich jeder bedienen kann, denn ich bezahle ja dafür . Wer die vielen Terrabyte downloadet ist mir dann egal
Mit den Daten müsste man sich an jedem DSL Anschluss einwählen können.
Prinzipiell kannst du das tun.
Wenn mit deinem Zugang jemand im Netz ist, der illegale Inhalte verbreitet oder sich zu eigen macht, bist DU derjenige bei dem die Polizei vor der Tür steht.
Du wirst verhaftet und weggesperrt.
Wenn du die Daten im Netz veröffentlichst, wünsch ich dir viel Spaß im Gefängnis. Ich besuch dich nicht
Hi,
meinst du diese Frage wirklich ernst?
Ich denke du hast die AGB niemals durchgelesen, oder?
Das mag aber dein Problem sein.
Zu den AGB:
Da befindet sich ein Abschnitt der besagt, dass man seine Zugangsdaten dritten unzugänglich aufbewahren soll!
Das ist ja auch irgendwie klar, oder?
Selbst wenn nichts illegales über deinen Account getrieben würde, 1&1 jedoch dahinter kommt das du die Daten weitergegeben hast, könnten die dir übelst an den Karren fahren.
Wenn dann sogar noch illegale Vörgänge über deinen Account abgewickelt wurden, wird es richtig stressig für dich.
Wie von Sonicwave schon gesagt bist du Ansprechpartner für die Daten.
Schließlich sind diese ja speziell für dich angelegt worden und nicht für mehrere Leute.
Daher weiß 1&1 dann auch ganz schnell, welche Daten Sie der Polizei geben müssen, wenn sich diese bei denen Meldet.
Fazit: Deine Frage ist, entschuldige meine Austrucksweise, wirklich dämlich.
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen, welche Konsequenzen das haben kann.
So kann man wenigstens noch was mit dem 1&1 Zugang machen, wenn er mal funktioniert. Bezahle ja schließlich jetzt noch mehr für nichts .
Da ich aber keinen zugang zum 1&1 Netzt habe kann ich immer beweisen das ich es nicht sein kann.
Gefängniss, ist das da wo 1&1 ist oder sein sollte??
Möchte ja nur jemandem was gute tun , damit nicht auch deise Geld für 1&1 um sonst war und die wie so oft Geld bekommen ohne wirkliche Gegenleistung.
Auch im Knast gibt es Internet, nur um sonst......dafür müste ich aber erst wieder nach deutschland kommen.......
nun fällt aber das Nivo richtig nach unten .
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie meine Oma zu sagen pflegte.
Und wer soll Dich hier jetzt noch ernst nehmen?
Du stellst eine Frage, deren Beantwortung durch einen kurzen Blick in die AGB zu beantworten wäre, und dann dieser Spruch?
Ich meine Deine Oma hat natürlich recht, schade nur, dass Du ihr offensichtlich nicht zugehört hast, bzw. nicht in der Lage bist zu verstehen was sie meinte!
Ach und noch etwas. Wie Du an anderer Stelle geschrieben hast kommst Du nur auf eine Verfügbarkeit von 30% an Deinem DSL-Anschluss. Mit dieser lausigen Leistung (von 1&1) käme man sehr leicht aus dem Vertrag heraus. Man sollte nur wissen wie!
Meine Hauptfrage war ja wie es technisch mit der Verbindung ist....das steht ja wohl nicht in den AGB's............und es verzögert sich deswegen alles weil ich 90 % nicht zu hasue bin. Es gibt halt Leute die extern arbeiten (nicht in Deutschland) und auch nicht nur 35-40 stunden pro Woche. Mir würde es viel zu lange dauern um dir das hier expliziert darzulegen.
Und die Moral von der Geschichte...ich wollte meinen Zugang jemanden geben damit er nicht ungenützt ist.
Ich bin ja jetzt immerhin glücklich telefonieren zu können ohne Problemne.Dafür zahle ich gerne 20 Euro im Monat umsonst.
... Wenn ja darf ich die zugangsadaten frei ins Netzt legen , das sich jeder bedienen kann, denn ich bezahle ja dafür Smilie. Wer die vielen Terrabyte downloadet ist mir dann egal
Zwischen "dem Zugang jemanden geben" und die "Daten frei ins Netz legen" sehe ich aber einen klitzekleinen Unterschied!
Und wegen Deiner Arbeitsbelastung kommen mir fast die Tränen.
Stimmt da hast du 100% recht !(in der Wut kann man überreagieren)
Und es hat sich so lange hingezogen weil ich oft weg bin und zu gutmütig.
Bin halt immer für meine Kunden da und dachte andere machenes auch so. Scheint aber nicht so zu sein....muß man Lehrgeld zahlen.
Und sei mir bitte nicht böse ich glaube aber nicht das du meine Arbeit einschätzen kannst.
Laufe doch erst mal 6 Wochen in meinen Schuhen und dann sehen wir weiter
Ich finde es komisch das man gegeh die heilige und angeblich so perfecte Kuh 1&1 nichts sagen darf......was nicht in deren Weltbild passt.
Na ja wir wissen ja die Erde ist eine Scheibe
Ich habe heute nur 12 stunden gearbeitet und sitze jetzt in einem Hotel....ist wie Urlaub!!!!
So meine Wut von gestern hat sich wieder gelegt und ich fühle mich gut
Und sei mir bitte nicht böse ich glaube aber nicht das du meine Arbeit einschätzen kannst.
Da gebe ich Dir nun wieder recht.
Nur solltest Du Dich nicht der irrigen Annahme hingeben, du seist hier der einizge der arbeiten muss.
Bei mir ist es derzeit schon deutlich ruhiger, weil die Urlaubszeit näher rückt.
Daher habe ich im Juni bisher erst 131 Stunden (ohne heute) fakturieren können und habe erst 5 Hin- & Rückflüge hinter mir.
Also erzähle mir bitte nichts von Arbeitsbelastung!
Ich finde es komisch das man gegeh die heilige und angeblich so perfecte Kuh 1&1 nichts sagen darf......was nicht in deren Weltbild passt.
Wenn Du gerade im Hotel sitzt und Zeit hast, kannst Du Dir ja mal die Mühe machen meine Postings zum Thema 1&1 zu lesen.
Du könntest feststellen, dass ich diesem Anbieter nicht nur kritisch, sondern eigentlich sogar ablehnend gegenüber stehe. Nur wirst Du auch feststellen, dass ich durchaus in der Lage bin, zwischen Fehlern eines Anbieters und Fehlern des Kunden zu unterscheiden.
Wer einen Mangel feststellt, dann aber nicht in der Lage ist, diesen formell richtig darzulegen, darf sich nicht wundern, dass ihm nicht geholfen wird.
1. Ich habe ja nie behauptet der einzige zu sein der arbeitet.
2. Ich wolte nur darauf hinweisen, das wenn man selten da ist, es halt schwieriger ist solche Probleme zu lösen( bedenke die Zeitverschiebung...das soll kein Jammern sein).
3. z.b. Ich sollte mal 3 wochen auf eine Baustelle und ich kam 8 Monate später heim (bin selber schult könnte ja kündigen)
4. Das mit der heiligen Kuh ging nicht an dich sondern an die algemeinheit.
5.Sollte ich dich beleidigt haben bitte ich um Entschuldigung .habe auch andere Sachen von dir gelesen.
6. Fakt ist, das ich wenn ich mal zuhause war und mit der Hotline telefonierte ich keine ordentliche Antwort bekam oder Briefe (per Nachname mit Rückschein)schrieb auf die ich keine Antwort bekam.
7. Es ist auch so das mein Herz blutet wenn etwas technisches nicht geht und genauso mein Interesse am kaufmännichen asymptodisch gegen Null geht.
8. Was anderes(fast) ich finde die Gechichte lustig:
Ich wollte nicht mehr das 1&1 von meinem Konto abbuchen soll und schrieb ihnen auch das ich kein Vertrauen mehr in sie habe. Nach 4 Monaten Briefe schreiben und Hotline anrufen bekam ich die Zusage von 1&1 in der Stand sie schicken mir die Rechnung per Post und ich soll überweisen. Dachte mir toll mache ich doch als ordentlicher Bürger.
rief meine Frau vom Ausland an um zu fragen ob eine Rechnung von 1&1 da sei und sie verneinte. Letzte Woche bekam ich eine Mahnung sie könnten nicht von meinem konto abbuchen.Wuste erst nicht was die wollen. Ich telefonierte und schrieb eine Mail. In der Mail stand nur Das ich von 1&1 eine Mail erhalten hatte in der stand, das sie mir die Rechnung per Post zusenden und ich soll bezahlen.(Das mit dem Postversand kam nicht von mir)In der Rückmail stand nun sie müssen mir 2.56 Euro mehr in Rechnung stellen wegen dem Postversand. Ich schrieb zurück das ich die 2.56 euro nicht zahle und als Antwort bekam ich gut dann senden wir sie wieder per Mail.
So ging die letzte Woche drauf.
so wünsche dir noch alles gute.
Und du weist ja nur wer viel und richtige Daten hat kann sie auswerten und die richtigen Schlüsse ziehen(bitte nicht wieder falsch verstehen oder so)
Das wird nach meiner Meinung hier sehr gerne gemacht um sich unötig aufzuregen oder zu polarisieren.