ich bin seit ca. 2 Monaten von Dsl 1000 + Flat von T-Online auf Dsl 3000 Flat umgestiegen. Die kompetente (Ironie) Frau im T-Punkt meinte vor dem Wechsel zu mir, dass ich dann 8-10 Euro, sogenau weiß ich das nicht mehr, zusätzlich im Monat zahlen müsste. Die letzten beiden Rechnungen lagen beide bei 130 Euro, zuvor lag der Wert jedoch immer zwischen 85-90 Euro. Anscheinend muss ich wohl doch wesentlich mehr bezahlen, doch darüber hat mich leider niemand informiert. Die Gebühr für meinen Dsl 3000-Anschluss wurde von 17 auf 25 Euro erhöht, soviel weiß ich, wobei die 8 Euro ja schon erreicht wären. Nun kommen sicherlich noch erhöhte Gebühren für den 3000er-Flat-Vertrag hinzu, oder?!
Wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte. Danke im Vorraus, Flo.
Das ist deine Aufgabe dich zu informieren. Das kann man auf der Homepage alles nach lesen. Das ist doch logisch das es teurer sein muss, schon wegen dem höher Speed. Überleg mal wenn es nur 8€ teurer wäre DSL 3000 + Flat zuhaben würden alle sofort bei dem Angebot zuschlagen. Deshalb haben die meisten DSL 1000 denn der Unterschied zu DSL 3000 ist doch ziemlich groß. -Leider-