Hi!
Benötige die oben angegebene Ladestation, doch leider gibt es diese nicht einzel zu kaufen. Nur im Set mit einem weiteren Mobilteil, ich benötige aber eben nur die Ladeschale. Die Modellreihe A30 soll ebenfalls baugleich sein und müßte somit auch passen.
und wenn Du die Akkus einfach in einem handelsüblichen Akku Ladegerät auflädst ? So mache ich es nämlich immer mit den Akkus für's Mobilteil meines Europas 40i. Denn dessen Ladeschale klappt auch net mehr, aber zum Glück kann man handelsübliche Akkus nutzen.
Naja aber eigentlich wollte ich eben nicht ständig die Akkus rausnehmen und extra laden. Das würde mich auf Dauer nerven, deswegen hoffe ich eben das noch irgendjemand mir eine Ladeschale anbietet. Wenn alles nichts hilft dann verkauf ich das Telefon, ist zwar schade es ist nagelneu, und kaufe mir eins mit 2 Stationen...
Ja hab ich auch schon, das war meine erste Anlaufstelle. Aber auch dort kein Erfolg, und einzel gibts die eben nicht zu kaufen... naja ich werde es weiter probieren, vielleicht in nächster Zeit jemand seine gebrauchte Station rein.