undzwar war ich über 4 Jahre lang t-com Kunde. Hab in den 4 Jahren 4 mal neue DSL Anschlüsse gehabt, jedesmal wurde dieser pünktlich geschaltet. Jetzt bin ich vor einigen Wochen umgezogen und hab mir Arcor DSL bestellt. Der freischalt Termin sollte zum 22.06 sein. Als ich von der Arbeit heimkam, lag ein zerknüllter Zettel mit der Nachricht:
Melden Sie sich bei Arcor um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Telekom 22.06.2007 10:58
Als ich dann Arcor anrief, sagten sie zu mir, dass es öfters solche Probleme mit den T-com Technikern gibt und der nächste Termin der 05.07 wäre.
Meine Frage jetzt. Ist das nicht ein bisschen unverschämt? Im Brief stand, dass ich Kellerräume offen lassen soll für die Freischaltung. Dies hab ich getan und jetzt soll ich noch 2 weitere Wochen auf die Freischaltung warten, weil der Herr T-com Mitarbeiter das plötzlich net gebacken kriegt?
Kann ich net einen früheren Termin kriegen o.ä, bzw selber einen Techniker von T-com holen?