Wer weis was da dran ist ?
Es soll ja ab dem 1.7 soweit sein.
Es gibt Gerüchte das 16k 30 Euro inkl. DSL/Tel-Flat kosten soll... Ich hab von 2 unterschiedlichen Quellen gelesen, einmal ne Druckerei wo die neuen Flyer gesichtet wurden und dann wohl ein Mitarbeiter von denen. Da hilft nur warten, Abwegig ist das aber nicht. Strato bietet schon länger 16k für 37 Euro an, Tele2 ist jetzt gestartet, etwas billiger. 1&1 ist als Preisbrecher bekannt, die haben schon mehrfach viel Wirbel veranstaltet mit neuen Tarifen wo die Konkurenz noch deutlich drüber lag!
Aber alles kein Grund zu dem Laden zu wechseln, auf Grund des agressiven Preis leidet der Service doch sehr bei denen, ich weiß nicht ob man sich das reinziehen muß Vor allem am Anfang von neuen Preisbrecher-Angeboten bei denen wird der Laden mit Neukunden dermaßen überrannt, dass die das gar nicht mehr in die Reihe bekommen und sich die Wartezeiten auf den Anschluß stark erhöhen. Bei 3DSL hatten die starke Probleme mit der Fritzbox-Lieferung, Wartezeiten bis zu 8 Waochen waren damals normal, das wurde bei Bestellung natürlich abgestritten. Nach Bestellung hat man den Kunden 2 Jahre im Sack, Kündigung nicht möglich...
Aber andere Anbieter müßen nachziehen, das ist der Vorteil, die Preise werden in den nächsten Wochen auch woanders runtergehen, die Telekom-Billig-Marke nicht vergessen, die soll ja jetzt auch irgendwann starten!
Jetzt mach ma 1&1 net so fertig.
Wie du schon gesagt hast, die anderen ham's vor gemacht, jetzt kommt 1&1 eben auch.
Ich weiß es, nur net, mit was für nem Angebot genau.
Freenet bietet es an und strato auch, da strato dsl= freenet dsl.
1&1 hat allerdings bisher halt noch gewartet mit der Entkopplung und das ist auch gut so.
Die Technik von Freenet ist nämlich noch nicht ausgereift, da hat 1&1 also noch ein bisschen mehr Zeit investiert.
Von wegen Service verweise ich auf die PCPraxis Ausghabe 07/07 wo 1&1 sowohl mit dem Angebot als auch mit dem Service an 1. Stelle!!!
Den Artikel kann ich gerne jedem zumailen. Einfach eMail per PN mitteilen.
Ès wird einfach wieder ein unschlagbares Angebot sein wie auch 3DSL wo mehr als 400000 Kunden bei rauskamen.
Aber 1.07. steht fest, ist auch kein Geheimnis mehr.
Gruß UnD3Rd0g
Auch deshalb sollte man keinen Reseller nehmen...Zitat von Surfmichel
Es wird genau das gleiche Chaos ausbrechen wie bei 3DSL, Neuaufträge ohne Ende, wer wirklich SOFORT bestellt hat evtl. noch Glück. Alle anderen werden dann wieder verarscht weil die es gar nicht in die Reihe bekommen den Andrang zu bewältigen. Eine kostenlose Fritzbox und der Preis machen $$-Zeichen in die Augen und schalten das Gehirn aus. Deshalb funktioniert das auch so gut in Deutschland... Spätestens anfang August kommen dann die Jammerthreads in den Foren das nix geschaltet wird, 1 Stunde Warteschleife, man belogen wird was die Termine betrifft, keine Hardware kommt usw. Warte es abZitat von UnD3Rd0g
Zu PC-Praxis sag ich jetzt mal nix, wer viel Werbung in dem Blatt schaltet wird auch Testsieger. Das betrifft alle Bereiche, Kameras, Fernseher, Autos und das geht seit Jahren so...
Hallo,
ich habe meinen auslaufenden Vertrag bei t-Online zum 31.07.07 gekündigt und wollte eigentlich ein Angebot von 1&1 annnehmen, weil man ja doch mehr fürs gleiche Geld bekommt.Aber wenn die nun ab Juli wirklich nur noch Komplettanschlüsse verkaufen, was mir ein Profiseller am Kaufland-Stand auch verklickert hat, bin ich schon wieder schwer am überlegen, ob ich bis nächsten Monat warte oder jetzt noch das 4DSL mitnehme.Weil bei Komplettanschluss geht ja z.B. auch kein Call by Call mehr.Ich weiß nicht ob es wirklich vorteilhaft ist und die technik ausgereift, alles per VOIP zu machen.denn wenn das DSL mal Streikt ist ja auch mit Telefonie Schicht im Schacht.Aber Call&Surf is mir wirklich zu teuer.
Hat jemand nen guetn Tip??
Schliesse jetzt ab und wenn das was im Juli kommt zu dir passt wirst du es dazu oder umbuchen können .
Ob alle gebiete in Deutschland zur gleichen Zeit den Komplett anschluss bekommen weis keiner , ich selber denke nicht.
@Dream6666
1.Wer sagt, das kein Call-by-Call mehr gehen soll? Bisher gab es das immer bei 1&1 und für viele war es ja auch ein Grund zu 1&1 zu kommen.
2.Ich denke das 1&1 nicht nur Vollanschlüsse verkaufen wird, das würde ja ein riesiger Kundenstamm wegfallen.
3.Das mit VoIP is ne berechtigte Frage. Allgemein ist VoIP aber schon sehr weit ausgereift. Außerdem sitzt 1&1 durch die Telefonica nun näher an der Leitung als bisher mit der T-Com.
Es bleibt abzuwarten denke ich.
Weil es im Wesen des entkoppelten Telefonanschlusses liegt, dass man keinen "normalen" Telefonanschluss mehr hat.1.Wer sagt, das kein Call-by-Call mehr gehen soll? Bisher gab es das immer bei 1&1 und für viele war es ja auch ein Grund zu 1&1 zu kommen.
Aber Call-by-Call ist nun einmal eine Funktion im "normalen" Telefonnetz!
@jubo14
Wenn 1&1 aber doch entkoppelte Anschlüsse anbietet müssen die doch aber auch sicherstellen, das ich dann über VOIP auch sämtliche Sonderrufnummern ohne Abstriche nutzen kann.Seh ich das richtig??
Na ich werd wohl doch den Anschluss bei T-com vorerst lassen und das 4DSL bestellen, ist mir sicherer, denk ich.