Wer weis was da dran ist ?
Es soll ja ab dem 1.7 soweit sein.
Hy
Da ich vorher den Deutschlandtarif bei 1und1 hatte, hab ich keine Hardware vergünstigt dazubekommen. Somit hab ich auch keines dort bei der 4DSL-Bestellung dazugenommen. Ich werd mir die Fritz 7170 (neue Version) bei Amazon.de kaufen. Ist dort billiger und hab keine Versandkosten.
Letzten Montag den neuen Tarif bestellt und gestern die Mailbestätigung erhalten. Im CC steht auch schon 4DSL drin. Desweiteren erhalte ich den Tarif monatlich 5 Euro billiger, da meine jetziger Anschluss nur DSL-light hergibt und daher ein Produkt (Maxdome) nur sehr eingeschränkt nutzen könnte. Somit fahr ich gerade billiger als mit dem alten Tarif (ca. 3 Euro gespart). Wird aber nicht lange dauern. In unserem Dorf/Nest wurde ein Outdoor-DSLAM aufgebaut. Solle bis Ende Juli in Betrieb gehn. Wurde von der Gesamtgemeinde mitfinanziert. Denke, ab August gehts bei mir um einiges schneller im INET und ab da werd ich dann auch VOIP benützen.
Gruß
Micha
Mein Sohn (12) würde sagen auf schwäbisch "Laber net"
Ne, das wär nu ein neues Thema, welches am besten aber nicht eröffnet wird, da es dann doch zu viel Werbung wäre, die auch viel Streitigkeiten hervorrufen würde.
Gruss
Micha