Also ich bin gerade nochmal die AGB durch gegangen. Habe leider zu diesem Sachverhalt nix gefunden. Das einzige was drin Stand
Code:
5.2 Kündigungsrecht
Vorbehaltlich gesonderter Regelungen in den jeweiligen LB/PL, Sondervereinbarungen oder Online-Anzeigen gilt folgende Kündigungsregelung:
5.2.1 Schriftliche Kündigung
Die Kündigung des Kunden muss der T-Com mindestens 20 Werktage vor dem Tag an dem sie wirksam werden soll schriftlich zugehen. Der Samstag zählt nicht als Werktag.
Hab jetzt was gefunden, dort steht laut AGB:
Code:
1.2 DSL 6000 der Deutschen Telekom
....
Die Übertragungsgeschwindigkeit während der Nutzung
ist u. a. von der Netzauslastung des Internet-Backbones
und von der Übertragungsgeschwindigkeit der angewählten
Server des jeweiligen Inhalteanbieters abhängig.
Die mittlere Verfügbarkeit des DSL 6000 liegt bei 97,0 %
im Jahresdurchschnitt.
Das sind bei 365*24h - 365*24h*0.97 = 262,8 Std. in denen das Internet nicht verfügbar sein kann. Nun habe ich aber schon in den ersten 3 Monaten schon weit über 100 Std. (wobei Ausfälle für eine Stunde und weniger nicht berücksichtigt sind), in denen das Internet nicht verfügbar war.
Gruss egg