Kündigung bei 1&1 zurücknehmen und was kriegt man?
Hallo,
mal kurze Frage, hat jemand von Euch neulich bei 1&1 gekündigt und seine Kündigung wieder zurückgenommen?
Ich möchte gerne wissen, wie der 1&1 Mitarbeiter Euch am Telefon entgegengekommen ist und was er Euch an Hardware, Geld oder Sonstiges angeboten hat, um Euch wieder zu überreden 1&1 Kunde zu bleiben und die Kündigung zurückzunehmen?
Bitte um paar Berichte, welche Erfahrung Ihr mal so gemacht habt.
Eine verlässliche Aussage ist hier absolut nicht möglich.
Von nix, bis zur komplett neuen Hardware für umsonst wird da alles "geboten".
Bei einigen Kunden wird 1&1 halt (aus welchen Gründen auch immer) froh sein, wenn sie gehen.
Andere wird man versuchen zu halten.
Pauschal kann man da aber keine Auskunft geben.
Re: Kündigung bei 1&1 zurücknehmen und was kriegt man?
Zitat von thxbest
Ich möchte gerne wissen, wie der 1&1 Mitarbeiter Euch am Telefon entgegengekommen ist und was er Euch an Hardware, Geld oder Sonstiges angeboten hat, um Euch wieder zu überreden 1&1 Kunde zu bleiben und die Kündigung zurückzunehmen?
Re: Kündigung bei 1&1 zurücknehmen und was kriegt man?
Zitat von thxbest
Naja, Hardware habe ich eh wieder kostenlos bekommen. Habe dann noch 20 Euro Gutschrift und eine kostenlose Hotline- Nummer bekommen. Nicht viel, aber billiger bekommt man derzeit kein 16000 DSL wenn man auch mal über andere Anbieter telefonieren will (geht ja nur bei T-Com Festnetzanschluss).
War zwar bereit mehr für Call and Surf zu bezahlen, aber ohne Wechsel ist es bequemer weil DSL dann auch nicht für unbestimmte Zeit ausfällt.