hi
wollte mal fragen wieso die t-com für service die 08003301000 und für technik die 08003302000 nennt
wo doch bei beiden identischer text läuft und man bei beiden ebenfalls identisch meistens nicht durchkommt ?
lg
hi
wollte mal fragen wieso die t-com für service die 08003301000 und für technik die 08003302000 nennt
wo doch bei beiden identischer text läuft und man bei beiden ebenfalls identisch meistens nicht durchkommt ?
lg
Genau, alle sind blöd. Viele meinen auch bei der 2000 wird ihnen schneller geholfen als an der 1000. Manche wissen auch einfach gar nicht wo sie anrufen sollen. Unter anderem soll es deswegen bald ja nur noch 1 Nummer geben.Zitat von buzze
Eine der tollsten Erfindungen, der Sprachcomputer, soll dann nämlich, je nachdem was man dem sagt, an die richtige heiße Linie weiterleiten.
Theoretisch klappt das auch ganz toll.
*lach* der ist gut.. ich höre Sie immer noch sagen, "Ich habe Sie leider nicht verstanden, bitte wiederholen Sie..."Zitat von Snowman
Hast absolut recht mit der ..
Bald ist es hier auch soweit wie in Japan.. Roboter übernehmen die Altenpflege.. TOLL .. hoffe ich werde nicht so alt , oder ich kann mir dann einen Menschen leisten.