DSL Störung, aber was tun bei dem schlechten Kundenservice ?
hallo,
ich erläutere mal mein Problem:
Ich habe DSL 2000 + Fastpath bei 1&1 (leider...)
Seit Wochen habe ich extreme Pingschwankungen bis ca. 120ms !
Normaler Ping bei mir sonst 25 - 30ms
Da ich online games spiele nervt es mich tierisch, aber auch beim surfen ist es nicht gerade toll...
Ich habe bereits 4x beim 1&1 "Kundenservice" angerufen und mein Problem erläutert aber die Antworten waren immer zum verrückt werden...
z.b.
- Der Spielebetreiber ist Schuld ! (obwohl ich 1min vorher gesagt hatte dass das Problem bei verschiedenen Spielen und auch beim surfen besteht)
- Da können wir nichts machen ! Da frage ich mich: Wer dann ?
- Für das Problem haben wir keine Lösung ! aha und ich bezahle für den Schrott
das komische ist, dass ein Bekannter, der im gleichen Ort wohnt, die gleichen Schwankungen zur gleichen Zeit hat, obwohl er bei einem anderen Anbieter ( Tiscali ) ist.
Was soll/kann ich noch machen ? Woran könnte das Problem liegen ?
ps.: Ich würde gerne den Anbieter wechseln aber ich kann meinen 1&1 Vertrag erst zum 9.11.07 kündigen