ich bin wirklich extrem deprimiert.
Am 30.12.2004, also vor sechs Wochen und einem Tag, bestellte ich froh und guten Mutes 1&1 Resale DSL (1MB). In der zwischenzeit, also so in den letzten Wochen, bekam ich Briefe von 1&1, das es "gravierende Probleme mit der Deutschen Telekom, T-Com", gibt. Im letzten von den drei Briefen stand, das 1&1 davon ausgeht, dass sie "die frühestmögliche Schaltung am 22.02.2005 herbeiführen können", sie aber alles dafür täten, mir "eine frühere Schaltung zu ermöglichen".
Ich bin nun wirklich nicht sooo ungeduldig, aber ich hab da doch glatt Montag mal bei 1&1 nachgefragt, und die sagten mir bis Ende dieser Woche, also bis heute, wissen sie den Freischaltungstermin von der T-Com.
Nun ja, ich hab dann die ganze Woche über täglich auf der 1&1 Statusseite www.dsl-status.1und1.de geguckt und da stand immer noch:
" Ihr 1&1 DSL Auftrag ist momentan in Bearbeitung. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich informieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld."
Also hab ich da heute nochmal angerufen und die sagten mir dass das wohl nichts geworden wäre: "DIE TELEKOM HABE NICHT ALLES GESCHAFFT". Ja, super. Noch mehr deprimiert.
MEHR ALS SECHS WOCHEN WARTEZEIT AUF DSL!
DAS IST ZUVIEL! DEFINITIV!
Ich weiß nicht was ich machen soll....
HELFT MIR..BITTE....
stell dich mal wegen 6wochen nicht so an, ich hab damals 6monate gewartet bis ich t-dsl bekommen konnte (keine ports frei)
anstelle deines unmuts könntest du vielleicht mal die boardsuche oder google befragen
gruß
patrick
OK, ich halt ja schon die Klappe
so mein ich das nun auch nicht, die t-com hat halt "probleme" bei der aufschaltung von DSL bei resellern
gruß
patrick
Ja toll dann sollen die mal hinne machen. 1&1 verspricht mir das die auf jeden Fall bis Ende dieser Woche bescheid kriegen, und was war: Hab Freitag angerufen: NIX Die telekom hats nicht mehr geschafft.
Riecht nach einer verdammten ausrede.
Ich lass mich doch nicht verarschen.
Ein Freund von mir hat innerhalb von 1,5 Wochen DSL gekriegt, war aber bei Freenet. Ist Freenet kein Reseller?