nach einem FritzBox Update (neueste Version) habe ich auf einmal weniger Upload Speed! Vorher bin ich bei Tests immer so auf 130 bis 140kb/s gekommen, jetzt sind es maximal nur noch 115kb/s! Mein Download Speed ist dafür hochgegangen, komme auf einmal auf 1850kb/s. Aber beim Upload müsste doch mehr drin sein, der ist mir eigentlich auch wichtiger...hat jemand eine Idee?
Offensichtlich sind nicht alle Updates gut...
Auch hier gilt: Never change a running system. Man muss ein Update nicht einspielen, nur weil es existiert, höchstens dann, wenn die darin enthaltenen Änderungen (Korrekturen?) unabdingbar sind.
Un nü? Mein Download ist ja dafür besser geworden...
Naja, wenn Dir aufgrund des besseren Uploads die alte Firmware doch lieber wäre, dann muss Du halt die wieder drauf spielen.
Falls die nicht mehr verfügbar ist, dann kannst Du ja auf das nächste Firmware-Update hoffen.
Ne, Spass, vielleicht bekommst Du auch von AVM die alte Firmware geschickt, wenn Du denen das Problem schilderst.
Downgrade der FW bei FBOX geht nur mit einem Wiederherstellungsprogramm.. habe dazu noch ein paar alte rumzuliegen auf der Festplatte..Interesse bitte PM
Downgrade der FW bei FBOX geht nur mit einem Wiederherstellungsprogramm.. habe dazu noch ein paar alte rumzuliegen auf der Festplatte..Interesse bitte PM
Ein Downgrade ist nicht immer ohne weiteres möglich, aber es ist machbar. In diesem Zusammenhang wäre von Nutzen, wenn der OP uns den BoxTyp, das aktuelle Firmenrealse und das gewünschte Zielfirmenrelease mitteilen würde.