In dem du in deine Alice Lounge gehst und dort, wenn der entsprechende Button aktiv ist, eine weitere bestellst. Wenn das nicht geht, bei Alice anrufen. Soweit ich weiß, gibt es die weiteren Karten erst MITTE Juli.
Tom73, vielen Dank!
zwei Wochen kann man doch warten
P.S. ich ich habe eine Aktivierung von meine erste SIM-Karte vor 15min initiiert, kriege immer noch "registration failed"; aber ich gehe davon aus, dass es ein paar Stunden doch braucht, oder?
also, die weiteren SIM Karten gibt es wohl erst Ende Juli. Ich mußte vorhin sowieso was klären und habe gleich mal nach weiteren Karten gefragt.
Dass deine Erst Karte noch nicht funktioniert, ist seltam.
Hast du die Karte über deine Kunden Lounge freigeschaltet? Die Karte muß ca 12-24 im Eingeschaltenen Handy sein - das Handy darf währrend dessen nicht Ausgeschalten werden.
Dass deine Erst Karte noch nicht funktioniert, ist seltam.
Hast du die Karte über deine Kunden Lounge freigeschaltet? Die Karte muß ca 12-24 im Eingeschaltenen Handy sein - das Handy darf währrend dessen nicht Ausgeschalten werden. Wenn das immer noch nicht geht, mußt du anrufen.
´hab Ende letzter Woche die Option Mobile dazugeordert,
heute kam die Sim, in der Lounge aktiviert, Handy zeigt kein Netz.
Aber so wie ich hier lese muss ich wohl Geduld haben...
21.08.07 erhalten, ca. 11.00 in der Lounge aktiviert, am 22.08.07 also
heute ca. 16.30 wurde die Karte auf dem Funkwege aktiv, Hansenet SMS
eingetrudelt, alles läuft - ob die Rechnungen stimmen sehen wir dann.
Fazit: alles ok recht lange Wartezeit, aber wenn man das weiss... .
Habe 2. Karte bestellt, Lieferzeit ca. 6 Tage, aktivierung im Netz war 1 Tag vor Ankunft der Karte möglich.
Die Karte war ca. 5 Std. nach der aktivierung in der Lounge Einsatzbereit.
Also: Es läuft alles soweit - ab un dzu braucht man halt etwas Geduld.
aktivierung im Netz war 1 Tag vor Ankunft der Karte möglich.
Das stimmt absolut gar nicht, weil du vor dem Erhalt der Karte, die Kartennummer gar nicht wissen kannst und diese auch den Alice Kundenberatern nicht sofort zur Verfügung steht.
Übrigens: Bei Bestandskunden die sich weitere Karten bestellen, Lieferzeit 2-3 Tage, Aktivierung max 30 Min...
Habe inzwischen 3 Karten ohne Probs...
das Gadget für die Aktivierung der Karte war in der Alice Lounge
1 Tag vor der Ankunft der Karte wählbar - so meinte ich das.
Das die Karte so ( ohne die Nummer ) nicht aktiviert werden kann ist
nat. richtig
Innerhalb einer halben Stunde war meine Karte aber nicht aktiv, das
hat länger gedauert - aber genau habe ich das nicht beobachtet.
´ Hab das Handy einfach liegen gelassen und ab und zu mal geschaut
bzw. auch mal ein/ausgeschaltet.