1und1-Hotline: ab morgen unterbieten wir Alice fun
ja, hallo erst einmal.
gerade mit der hotline von 1und1 telefoniert. habe z.zt. cityflat, kündigung schon eingereicht. diese sollte als druckmittel für den wechsel in den 2DSL-tarif dienen
habe dem netten mitarbeiter (1&1) die situation geschildert (brauche t-com-anschluß gar nicht, 16 euro extra nur für's DSL) ... und da unterbricht er mich plötzlich und sagt:
1&1: warten sie mal den morgigen tag ab ich: was ist denn morgen? montag? 1&1: schauen sie morgen auf dem portal vorbei. ich: was hat das jetzt mit meinem anliegen zu tun? 1&1: ich sage nur: "weg von telekom" ich: ja, und wie sieht's dann preislich aus, oder ist es ein firmengeheimnis? 1&1: alles genaue können sie morgen selbst sehen und außerdem bietet 1und1 die günstigsten tarife und ist wegweisend .... ich: naja, ich wollte ja zu der dame wechseln und müsste da nur 26-27 euro bezahlen für die gleichen leistungen. ich meinte die alice light-tarife 1&1: ja, aber da ist die telefonflat nicht bei. ich: brauche ich nicht 1&1 ich würd vorschlagen, sie schuaen sich die neuen tarife an und wenn nichts passendes dabei ist, dann lassen sie die kündigung stehen. ich muß sie aber darauf hinweisen, dass ein wechsel in die neuen tarife mit einer erneuten MVLZ von 24 monaten verbunden ist. ich: und beim umzug nehmt ihr immer noch 50 euro 1&1 ja, da ist z.zt. keine änderung geplant. ich: ok, danke und wiederhören 1&1 schönen sonntag noch.