Habe nun von der post denn Rückantwort schein von der Kündigung bekommen , bekomme ich jetzt auch noch eine schriftliche Bestätigung von Alice über den endgültigen Termin ? Weis da jemand bescheid der vielleicht schon diesen weg hinter sich hat.
Habe nun von der post denn Rückantwort schein von der Kündigung bekommen , bekomme ich jetzt auch noch eine schriftliche Bestätigung von Alice über den endgültigen Termin ? Weis da jemand bescheid der vielleicht schon diesen weg hinter sich hat.
Habe schon Kontakt mit der zuständigen T-home service Mitarbeiterin aufgenommen und die hat mir zugesichert das sie öfters mahl eine Port abfrage macht und sowie der Port frei ist werde ich Aufgeschalten das müsste dann theoretisch ab den 30.07.erfolgen bin gespannt ob alles glatt geht.
die gebrauchsanleitungen des modems sind kaum zu gebrauchen.
meine umstellung von aol auf alice hat 8 stunden gedauert.
habe dabei 14 euro an der hotline vertelefoniert. klasse alice!!
man konnte mir nicht helfen mit der aol hardware. im vorfeld wurde versprochen die alte aol hardware funktioniert. nix da. durfte mir neuen router kaufen. danke alice!!!
dann hat man mir gutschriften versprochen um mich zu halten. an die kann sich nun niemand mehr erinnern. amnesie alice!!
unprofessioneller service:
das klären meiner ersten rechnung hat an der hotline 15 min gedauert -> ca. 2 euro auf meine kosten.
das beantworten von e-mails dauert in der regel 6 (sechs) tage !!! ist dafür aber dann kostenlos!! wow alice.
an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.
jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!
danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
lg,
mfg
an der hotline wird man extrem lange hingehalten -> also hohe versteckte kosten !!! ACHTUNG.
jetzt kommt der hammer: mit der ersten rechnung kassiert alice gleich den nächsten monat mit im voraus !!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!
danke alice. deine dienstleistung ist sicherlich mehr flat als fun....
lg,
mfg
Alsooooo, mal ganz ruhig....
1. Wird man nicht extrem lange hingehalten. Wenn es dir zu lange dauert, kannst du das Gespräch jederzeit beenden. Nix "Achtung".
2. Nein, es kommt auch kein "Hammer", weil Alice im voraus Informiert, wie die erste Rechnung aussehen wird. Dazu kann man sich auf der Alice Seite eine Beispiel Rechnung für die erste anschauen und bei Auftragserteilung wird einem dies nochmal schriftlich bzw. wenns telefonisch gemacht wird, mündlich hingewiesen.
Es ist ausserdem auch Zulässig und wird von fast allen Anbietern so praktiziert.
ACHTUNG..?! Ja, für dich:
-> Richtig Lesen, richtig Informieren.
Und Doppel Achtung:
Mehrfach Posting eines Beitrages in mehreren Rubriken ist NICHT Gestattet...
Wieder einmal: NICHT richtig Gelesen...!!
Deine Infos sind "Flat", aber nicht "Fun" bzw. korrekt.